Idee um Downloads zu Beschleunigen per Video hoster.
Hi,
Ich habe mir schon öfters gedanken gemacht,ob es nicht eine möglichkeit gibt,
die Downloads etwas zu beschleunigen und diverse Freehoster Sperren zu umgehen.
Dabei dachte ich mir folgendes,und wollte wissen ob generell Interesse daran besteht.
Ich selber habe gelegentlich auch mal ein Uploaded Account,doch stört es manchmal,dass die dateien gerade dann wenn man z.b. einen Bezahl Uploaded Account hat die files
auf einem anderen Hoster liegen.
Und wenn die datei dann mal wieder dort verfügbar ist,hat man nur max. 50/60 KB/s download.
Warum aber nicht einfach die Dateien (RAR , Zip , ISO....) einfach auf einem Video hoster lagern.
z.b. Anbieter wie Bitshare , Filenuke , Flashx.... oder viele andere auch.
Dort hat man selbst als Freeloader volle Geschwindigkeit.
Meine idee ist nun,einfach eine vorhandene datei (RAR , zip , ISO...) in ein Pseudo Video Wandeln,und dort Hochladen.
So kann hinterher jeder die Datei dann mittels JDownloader unter Vollgas Runterladen und braucht sie einfach vom Videoteil trennen und Fertig.
Was eventuell mit einer einfachen Batch datei möglich ist (da nicht jeder (Verständlicherweise) Fremde EXE Dateien ausführen möchte.)
Ich wollte einfach mal voneuch wissen,ob generell Interesse Besteht oder die Idee generell Quatsch ist.
Bin gerne für Vorschläge offen,und falls die Idee schlecht ist würde ich Gerne wissen Weshalb.
Danke.
|