Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.12, 09:52   #17
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 131
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Der Link in Post #2 zeigt wie man das S***** einfügt. Ich hatte dir gestern einen Link vom JDownloader Forum geposted wo du S*****s für zig Router findest.

Als Freeuser musst du reconnecten um die Wartezeit zu umgehen. Ein Premiumuser hat das Privileg keine Wartezeit zu haben - dafür wird ja bezahlt. Zudem kann man als Premium den Download mittendrin abbrechen und später fortsetzen. Das kann ein Freeuser nicht (wobei das bei Rapidshare wohl mal eine zeitlang ging).

Das Erste, was ich in meiner FritzBox geändert/aktiviert hatte, war unter den Zugangsdaten der Punkt "Internetverbindung dauerhaft halten". Somit umgeht man eine Zwangstrennung nach 24 Std. vom Provider. Würde ich nicht selbst ab und an meinen Router mal resetten oder meine IP wechseln wäre ich mit der selben IP wochenlang im Netz. Von 6 oder 8 Std. Zwangstrennung habe ich nie was gehört.

Bei Benutzung eines S*****s wird vom JDownloader abgewartet bis die laufenden Downloads abgeschlossen sind und dann erst reconnected, um eben keine halbruntergeladene Datei zu verlieren, da man als Freeuser, wie bereits erwähnt, den Download nicht fortsetzen kann.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten