![]() |
hatte gestern abend auch keine probleme... hm mal abwarten
|
Linksave-in geht wieder o/
|
War schon klar das hier keine Beweise kommen. ;)
|
Also ich hab kein Problem mit linkcrypt. Funktioniert einwandfrei. Wird geöffnet und via click'n'load die Links in den jDownloader geladen und ab geht die Lutzie.
Warum bei Windows 8.1. so Probleme sind, keine Ahnung. Sind die Linkcrypt Links denn von hier oder anderen Seiten? Poste bitte ein Beispielrelease, wo es eine Umleitung gibt. Wenn es allerdings unter Windows 7 funktioniert, ist vielleicht bei Windows 8.1. etwas nicht richtig konfiguriert beim Browser??? |
So sieht das ganze aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die Weiterleitung erfolgt von linkcrypt nach up******sh.com Die URL gibt es erst 2 Wochen, glaube auch kaum, das sie noch lange besteht. Ich gehe davon aus, das die Weiterleitung aber wieder mal durch Flash, bzw. Java ausgelöst wird. Naja, wie dem auch sei, es sollte logisch sein, das ihr die Sachen da nicht runterladen solltet, sondern die Plugins auf der hauseigenen Webseite aktualisiert. |
oha.
sowas auffällig dreistes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. was auch immer das sein mag, ich hoffe niemand klickt da drauf rum! ich persönlich nutze die "zwischenspeicher auslesen" funktion im JD und bin daher selten auf diesen seiten. wenn ich aber mal da bin schützt mich eigendlich "no s*****" vor solchen blödsinn wie java und s*****-fallen. |
Linkcrypt.ws Mirror System
Könnte mir mal einer das ersetzen der Links via Clever Ersetzen bei ************* erklären, das haut bei mir nicht hin. Ich füge zwei Links des selben OCH ein, einer als Download und einer als Mirror 1 ( untersch.MD5) dann stell ich unten Clever ersetzen ein, dann bei ersetzen nach Sofort und offline Latenz auch Sofort. Der Downloadlink geht Offline und der Mirror 1 wird nicht ersetzt der Link verbleibt unter Mirror 1. |
Container auf linkcrypt.ws verschwinden ?!?
Wenn ich die Angebote von SO bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufrufe erscheinen kurz unter Container die möglichen bekannten sachen (DLC usw.) - bleiben aber in letzter Zeit grau und verschwinden auch gleich wieder.
Was ist denn da los? Ich kann doch unmöglich alle Files immer einzeln laden ... |
Linkcrypt funktioniert nicht mehr
hallo,linkcrypt will sich nicht verbinden. ständig kommt bad gateway.
was könnte das sein? fg rum |
Ein Screenshot wäre nicht verkehrt dann könnte man dir bisschen besser weiterhelfen.
|
hat sich doch erledigt siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Was passiert mit den alten Einträgen.
Sind die dann nicht mehr erreichbar ? |
Was soll mit denen passieren? Die bleiben bestehen solange es keine Zensur durch die Forensoftware gibt.
|
Linkcrypt ab sofort gesperrt!
Ich weiß nicht wie die Gullyaner sich das vorstellen. Linkcrypt soll ja ab sofort gesperrt werden. Wie soll man sich den Aufwand machen und hunderte Angebote überarbeiten oder kann man den so ohne weiteres die Ordner auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] exportieren ? |
Die alten Einträge werden nach wie vor Erreichbar sein. Nur die neuen dürfen eben nicht mehr auf Linkcrypt geuppt werden.
Um das umzustellen habt ihr zwei Wochen Zeit. Vielleicht überlegen die es sich ja noch mal. Aber wir werden hier auch zugeschüttet mit Anfragen, warum WIR solche aggressive Werbung vorschalten. Leider begreifen einige nicht, das nicht wir das sind. Aber es fällt bei vielen Leuten aufs Board oder die Uploader zurück. Deshalb wohl auch dieser Schritt. Sprich: Boah, bei myGully kann man auch nix mehr Laden Uploader XYZ hatte sonst immer so Klasse Sachen, jetzt kommt da ewig der Werbe scheiß. Die wenigsten, die Ihre Sachen hier laden, wissen doch überhaupt, was ein Linkcrypter ist. Einige dieser Leute sind ja auch der Meinung wir haben das alles geuppt, wie oft hatte ich schon eine PN: Kannst Du XYZ noch mal hochladen, ist down. Dabei Uppe ich nicht mal. Ich bin Talk Mod. Aber das differenziert der Otto Normal User nun mal nicht, weil er damit ja auch gar nicht Vertraut ist. Zu dem Jdownloader, das hatte ich vorhin auch, die müssen wohl erst Updaten dann. |
Tja, wäre alles kein Problem wenn sich die Warez-Szene nicht selbst zu Geldgeiern entpuppt hätte.
Hätte man nicht angefangen Downloads zu vergüten, dann gäbe es die ganzen Probleme nicht! |
Dann würde es aber auch kaum so viele Downloads geben da nicht jeder seine Arbeit für lau macht :)
|
Es muss auch nicht von jedem Angebot 100 Mirrors geben! Ging doch früher auch alles ohne Probleme per FTP, IRC etc. pp.
Die Leute die das aus Spaß und der Überzeugung, dass alles jedem überall kostenfrei zur Verfügung gestellt werden soll machen das auch weiter! |
Zitat:
Wenn ich das richtig interpretiere: Wir möchten Euch bitten, innerhalb der nächsten 2 Wochen Eure neuen Post zu fixen, ansonsten werden die Accs die das unterstützen gesperrt. Der Aufwand für alle Threads wäre nicht vertretbar. Ist schon i.O., wie sie es verlangen. Ob es bei LC dann auch so bleibt, ist ja noch fraglich. Eine Bitte an das MOD Team, bitte solche wichtigen Änderungen nicht einfach so in den Raum setzen, könnte ja in den ersten Wochen als Einblendung vor einer Threaderstellung erfolgen, mit Bestätigung möglicherweise. Nicht jeder liest immer die neuesten Ankündigungen. |
Was kann ich machen.
Bei mir steht dann aber da"Nein,weiter zum Free Download" Obwohl ich noch 5 Wochen Premium habe. Kann absolut nichts mehr laden ;-( |
Beispiel?
|
Partnerschaft mit sm00zed endet
Link crypt beendet die Partnerschaft wieder
Zitat:
|
Ist die Seite nun komplett offline? Ich kann nichts mehr runterladen, habe alle dragonball z downloads versucht..
|
Zitat:
|
Die haben Serverprobleme!
|
Ja selbes Problem hier..den ganzen Tag schon
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |