Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.15, 11:06   #3
Bajoou
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 33
Bajoou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besten Dank!

Bzgl. Reconnect muss ich mich erstmal durcharbeiten...

Bzgl. der Captchas hast Du natürlich recht, wenn soetwas 100% funktionieren würde, dann würde vermutlich niemand mehr einen Account erwerben...

Mein Problem sind allerdings die in letzter Zeit wirklich kaum mehr lösbaren Captchas. Hierzu war mit dem letzten Update von JD2 auch erstmal alles besser: JD hat die Captchas via Browser Loop geöffnet - jedoch in schneller Folge immer mehr Fenster geöffnet - ohne zu stoppen. Also hatte ich einen "echten" Loop. Ich hatte dann den von Dir ebenso genannten Link gefunden (JD opens my browser to display captchas) und hatte gem 1) meinen Google-Account in der Accountverwaltung hinterlegt. Danach öffnete er keine Fenster mehr, aber ich hatte wieder schwere Captchas. Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Google durch die Verknüpfung mit dem Account erkennt, dass es keine autom. Abfrage ist - und mich nicht mehr als Bot behandelt...?

Unter den "Profieinstellungen" finden sich einige Punkte zum Thema BrwoserCaptchaSolver - u.a. Google Cookie Value SID / HSID - mit dem Hinweis diese zu hinterlegen für einfach zu lösende Captchas: ich habe dort den Wert NULL. Liegt dort mein Problem?

EDIT: Nachdem ich den Google-Account deactiviert habe, funktioniert der Browser Loop wieder. Es werden auch nicht mehr "unendlich" Fenster gelöst. NoS***** habe ich ebenso gem dem Link konfiguriert und bei Firefox das autom. Schliessen der Fenster entsprechend zugelassen. Problem soweit gelöst, Danke!

Besten Dank nochmals!
Bajoou ist offline   Mit Zitat antworten