Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.15, 15:14   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen

-Lässt sich das Autoconnect so konfigurieren, dass automatisch ein Reconnect durchgeführt wird? Automatisch in dem Sinne, dass er nicht alle Jobs in der Queue einzeln durchgeht - sondern nach jedem Donwload - oder nach X-Versuchen erfolgloser Captcha-Lösungen - automatisch reconnected, um Wartezeiten zu vermeiden?
Schau doch mal hier.

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen
-Gibt es eine kostenlose und funktionierende Alternative zum manuellen Lösen der Captchas? Also nicht soetwas wie CaptchaBrotherhood - das wäre ja auch manuell...
Soweit ich weiß, gibt es so etwas derzeit nicht. Der Sinn des Captcha (Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart) ist es ja gerade, dass nur ein Mensch diesen Test lösen können sollte. Ich kenne noch 9kw.eu, aber eine Alternative in dem Sinn, den du meinst, ist das nicht.

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen
-Wie kann ich die Einstellungen zum Captcha Lösen optimieren - offensichtlich gibts gerade bei reCaptcha unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade" - momentan bekomme ich immer sehr komplexe Captchas - die ich häufig beim besten Willen nicht korrekt lösen kann.
Das liegt möglicherrweise daran, dass der jdownloader als Bot erkannt wird und deswegen schwerere Captchas bekommt (Quelle).
Hast du versucht den Browser Loop zu aktivieren?
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer: