Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.15, 12:51   #1
Bajoou
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 33
Bajoou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader2 Beta - Autom. Reconnect & Captcha Solver

Hallo,

ich habe JDownloader 2 Beta (aktuell) im Einsatz - und lade durchgängig als Freeuser. Zumeist lade ich ebooks lade - und das bedeutet als Freeuser recht häufiges reconnecten und das Eingeben von Captchas. Daher bitte ich um Hilfe - denn das funktioniert bei mir bislang nicht zufriedenstellend:

-Lässt sich das Autoconnect so konfigurieren, dass automatisch ein Reconnect durchgeführt wird? Automatisch in dem Sinne, dass er nicht alle Jobs in der Queue einzeln durchgeht - sondern nach jedem Donwload - oder nach X-Versuchen erfolgloser Captcha-Lösungen - automatisch reconnected, um Wartezeiten zu vermeiden? JDownloader 1 hat das meines Erachtens besser gelöst - oder ich habs noch nicht raus...

-Gibt es eine kostenlose und funktionierende Alternative zum manuellen Lösen der Captchas? Also nicht soetwas wie CaptchaBrotherhood - das wäre ja auch manuell...

-Wie kann ich die Einstellungen zum Captcha Lösen optimieren - offensichtlich gibts gerade bei reCaptcha unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade" - momentan bekomme ich immer sehr komplexe Captchas - die ich häufig beim besten Willen nicht korrekt lösen kann. Ich habe dabei extra schon unter Accounts GoogleRecaptcha angelegt - ich kann mir das nicht erklären. Vor kurzem waren das bei den selben Hostern noch klare erkennbare 4-5Buchstaben - nun verworrene 2 sehr lange komplexe Buchstabenfolgen: ich verzweifele....

Besten Dank für jeden Hinweis!
Bajoou ist offline   Mit Zitat antworten