myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   jdownloader:"plugin defekt! (https://mygully.com/showthread.php?t=1935552)

Lillyfey 20.05.11 09:34

Funktioniert trotzdem nicht, auch beim Java-Update. Zumindest bei mir nicht. Meist ist es bei Uploaded.to so. Bei anderen, wenn man die Dateien zurücksetzt funktioniert es dann beim 2 Mal.

Bei vielen Parts ist das Ärgerlich zumal man ja auch Kohle in die Accounts reinsteckt :(

namura 26.05.11 00:15

Ich hab mit dem Tipp von :T snow21 :T Erfolg gehabt: Gleichzeitige DLs begrenzen auf unter 10, und alle DLs laufen. Lade grad mit 48h-Acc bei ul.to ohne Probleme runter. Volle Speed insgesamt, ca. 700kB/s, in Spitzen biz zu 1092 kB/s,, also was mein UMTS grade hergibt. Hatte auch schon Monats-Acc bei ul.to, auch nie Probleme gehabt. Aber das tröstet sicher niemanden von Euch...8)

Ash_Ketchum 26.05.11 12:20

ben331 hat die lösung gefunden, thx :D

einfach den blöden junique ordner löschen, starten und saugen :D

frank666666 30.05.11 08:43

hey
weiß einer warum vom JD keine 400mb,s oder 500mb.s gezogen werden ?
kakt immer ab - RS -

Besenwesen87 10.06.11 12:53

hab seit dem letzten update von jdownloader das problem bei allen hostern und allen downloads.... gibts noch jemand, dem das aufgefallen ist oder bin ich der einzige?

Darianna 10.06.11 13:20

Hab das Problrm nu auch...bei share.cx downloads sagt er Plugin defekt...
junique und plugin Ordner löschen hat leider nicht geholfen :(

micr0 10.06.11 15:13

ich kann nur noch bei megaupload und rs laden, bei hostern mit sicherheitsabfrage sagt der jdownloader plugin defekt

Besenwesen87 10.06.11 16:24

Zitat:

Zitat von micr0 (Beitrag 22374683)
ich kann nur noch bei megaupload und rs laden, bei hostern mit sicherheitsabfrage sagt der jdownloader plugin defekt

jap, bei mir dasselbe problem...

micr0 10.06.11 16:32

geht nun wieder

fidibus1234 12.06.11 14:36

nehmt mal bei uploaded.to den haken für den direktdownload raus und setzt ihn anschließend neu... bei mir fkt. jetzt alles wieder

faebfaeb 12.06.11 18:41

Also ich hab das Problem immer bei uploadet.to und hab dann einfach jedesmal das Programm neu gestartet und fertig. ;-)

ist zwar nur temporär aber immerhin.

Draggeron 13.06.11 19:36

Zitat:

Zitat von ben331 (Beitrag 22193076)
Hallo,

ich hatte ebenfalls das "plugin defekt"-Problem und zwar bei allen Sharehostern. Habe beim Googeln folgende Lösung gefunden:

Jdownloader Ordner öffnen, dann .junique Ordner sowie den Pluginordner löschen und Jdownloader starten. Dann sollte er fehlendes neu runterladen.

Bei mir hat es jedenfalls das Problem gelöst, vielleicht ja auch bei euch.

Ich habe in diesem Thread nicht alle Antworten gelesen und weiß somit nicht, ob schon jemand das gleiche wie ich gepostst hat. Wenn doch, dann sorry für die Wiederholung.

Ja, das kann man machen, jedoch kannste dann nicht mehr die Click´n Load Funktion benutzen, auf die ich z.B nicht verzichten will, ich habe das problem auch häufig auf ************** .
Naja, in letzter zeit kackt netload ja andauernd ab, ich lader zurzeit nur mit 10-60 kb / s runter
ZUM KOTZEN IST DAS !!

Polzkopf 15.06.11 21:31

habe das Problem auch, ich behebe es indem ich warte bis der download vollzogen ist und dann, auf das "[+]" links neben dem karton klicke, danach schaue ich bei welcher datei das plugin defekt ist, klicke mit der rechten Maustaste drauf und dann auf "fortsetzen" und danach auf das "Dreieck Zeichen" (Downloadstarten Zeichen) und danach geht es wieder, dann müsst ihr den jdownloader nicht immer beenden und starten.
Ist zwar nicht eine Lösung für immer aber besser wie nichts ;)

Hoffe ich konnte bisschen helfen.
LG

2oo9 19.06.11 15:25

JA, oder einfach die Dateien die von der "Plugin defekt" Meldung betroffen sind, zurücksetzen und per "Force-Download" erneut starten. Dann geht es meistens.

Ich habe derweil ein ganz anderes Problem:

Der jDownloader schmeißt häufig meine Premiumstatus raus. ALso das äußert sich so, dass ich mitten im Downloaden eines Pakets mit mehreren Dateien auf einmal als Free-User sauge, obwohl ich noch genügend Traffic drauf habe. Dann muss ich jedes Mal auf "Premium aktivieren" klicken.
Kennt jemand diesen Bug und gibt es dafür eine Lösung?

Tritt mit der neuesten jDOwnloader Version + uploaded.to auf.

Jensen 35 21.06.11 16:26

Ist nichts neues. Bei mir ist es genauso. Plugin defekt. So ein Mist

Stormy88 04.07.11 11:30

hatte auch das problem schon mehrmals in den letzten tagen bei upload station com ohne premium account einfach öfter probieren iwann ladet er wieder

dreamcatcher78 08.08.11 14:21

Es geht wieder!

Hi Leutz,

hatte auch das Problem mit dem PlugIn defekt und dem rauswurf des Premium Status.

Bei mir hat das echt gefunzt mit den Verbindungen. Habe diese jetzt einfach von 2 auf 1 gestellt und die Downloads auf 5 gelassen. Keine Fehler mehr.

Die Geschichte mit dem Zurücksetzen geht ebenfalls. Hatte ich die ganze genauso gemacht.

Was den Premium Status betrifft habe ich echt die Schnauze voll und habe nach einem Fehler gesucht aber leider nichts gefunden. Nach erfolglosem ein und auswählen habe ich ein upgrade gemacht für 5€ bei Uploaded,da es sich bei mir um diesen handelte. Jetzt funzt auch das wieder.

Aber danke für die Info mit den Verbindungen.

Greetz an alle:T

BisDasHierAuchdownIst 17.09.11 07:10

Bekomme bei Netload jetzt immer "Plugin defekt" und mein Account ist noch nicht abgelaufen.
JD-version ist auch aktuell.

tjerk 17.09.11 08:39

Zitat:

Zitat von BisDasHierAuchdownIst (Beitrag 22731700)
Bekomme bei Netload jetzt immer "Plugin defekt" und mein Account ist noch nicht abgelaufen.
JD-version ist auch aktuell.

Bei mir auch...

halloweltichbins 17.09.11 09:01

auch :(

Matze386 17.09.11 10:38

Auch :(

halloweltichbins 17.09.11 12:43

geht :T

Trully 21.09.11 12:55

:unibrow:

Netload und Jdownloader seit gestern bei mir (20.09) plugin defekt.
Kann aber bei mir kein Fehler ausmachen.Liegt es immer noch an Netload ???
Kann das jemand bestätigen ???

ullinchen 11.12.11 09:17

Zitat:

Zitat von Jumping_Jackson (Beitrag 22077366)
In den Account Einstellungen "Direct downloads" aktivieren. Bei mir hat's jedenfalls geholfen. ;)

bei mir auch
lieben Dank:T

Torontou 02.02.12 22:01

Habe auch die Fehlermeldung "Plugin defekt" bei uploaded.to, woran liegts?
http://img718.imageshack.us/img718/9248/jd1p.jpg

LordChad 02.02.12 22:55

was soll uns das bild sagen...

server kurzzeitig nicht erreichbar oder ähnliches.... sollte dann nicht lange dauern

MyToys 03.02.12 17:59

ich denke er wollte damit seine downloaderversion posten. mich selbst betrifft es leider auch, habe aber nur bei uploaded.to das problem, alle anderen laufen problemlos.

spardose 05.02.12 07:23

Sei dem gestrigen Update auf Version 0.9581 vom 03.02.12 werden alle rapidshare - free- mit plugin defekt angezeigt.

Mr Cherry 05.02.12 09:43

Zitat:

Zitat von spardose (Beitrag 23251609)
Sei dem gestrigen Update auf Version 0.9581 vom 03.02.12 werden alle rapidshare - free- mit plugin defekt angezeigt.

musste ich auch feststellen

Laurent 05.02.12 09:50

Ich bekomme neuerdings alle Rapidshare links als "Datei nicht gefunden" angezeigt, wobei Jdl sie im Linksammler als online findet.. manuell über RS lassen sich die Dateien auch laden.. was haben sie denn da zerschossen beim Update ?! -.-

Laurent 05.02.12 10:34

hier mal für alle:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mr Cherry 05.02.12 13:41

oh,geblockt klingt doof

Schlossbock49 14.02.12 18:57

jdownloader war schon mal besser...immer dran rumfummeln....muss net immer gut sein.
updates sind nicht immer von vorteil.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
ES GIBT ZWEI DINGE, DIE UNENDLICH SIND -
DAS UNIVERSUM UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.
BEIM UNIVERSUM BIN ICH MIR ABER NOCH NICHT GANZ SICHER !
------------------------------------------------------------------------------------------------------

O´neil 15.02.12 20:17

ich kann bei unter upload keine gleichzeitigen downs mehr laufen lassen, das nervt
ansonsten habe ich auch das plugin dings auch...
und neuerudings, ...kurzzeitig nicht verfügbar...zurücksetzen, dann gehts meistens wieder, aber auch echt nervig, muss immer hingucken, ob alles passt

lladres 14.03.12 17:09

bei mir hat es in miitem vom download angefangen mit dem plug in defeckt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.