![]() |
Jdownloader Konnte nicht in Datei schreiben
Moin,
wie der Titel schon sagt krieg ich die Fehlermeldung: Konnte nicht in Datei scheiben (dann der Pfad) Finde nix im Internet was man tun könnte :( ideen? |
Herlichen Dank für diesen äußerst präzisen Thread, jeder weiß direkt was gemeint ist. Es gibt nur eine kleine Sache die man an deinem Thread verbessern könnte, probier mal beim nächsten Mal überhaupt keine Infos in den Thread zu schreiben, sondern schreib bitte einfach nur "Geht nicht" rein.
Ich bin zwar Jesus und könnte meinen Vater fragen, was da los ist, aber vielleicht möchte dir ja auch noch wer anders helfen ;) |
Zitat:
wenn ich download starte kommt die meldung.. mehr weiß ich selber doch auch nciht... |
Hey genau das Prob hab ich auch manchmal,beio mir Half nur die Datei zurückzusetzen und neu Laden =(
|
Zitat:
|
diese fehlermeldung ist bei mir mal gekommen, als ich das zielpfad an die ext. usb festplatte gelegt habe. als ich die ext. hdd nicht angeschlossen war, und ich jdown nutzte (hab dann ganz vergessen das ich das ziel als ext. platte angegeben habe) kam auch die fehlermeldung.
kontrolliere mal das zielpfad und ändere das ggf. |
Zitat:
|
ich habe das gleiche Problem wie es hier beschrieben ist.
könnte das damit zu tun, dass ich ein update von XP zu Windows 7 gemacht habe? der JDwonloader musste dabei nicht neu installiert werden, da er auf einer anderen Partition lag |
@T.Boss
Ich hatte nachdem ich Windows 7 rauf gemacht habe ähnliche Probleme mit dem JD. Im JD-Forum hab ich dann gelesen das man in der Firwall die javaw.exe freigeben muß (ist im Java Installationsordner). Seitdem ich das gemacht habe läufts wieder bestens. Gruß Neo |
@ Neo
bei mir hat die javaw.exe die erlaubnis durch die firewall zu kommen... es läuft wohl auf eine neuinstallation hinaus edit: nach der neuinstallation läuft alles wieder |
Hatte bis eben dasselbe Problem bei Macbook !
Deinstalliert,Mac neu gestartet,jdownloader downgeloadet,gestartet um Updates zu laden,Mac wieder neu gestartet.... .... ...*****zt :-) ! ...lag wohl an dem OS Versionsupdate von Leopard auf Lion ! Tja,heiliges geliebtes Mäkkintöschh....nich weniger ProblemeBereitend wie Windows! |
Als Admin ausführen?!
Hat bei mir aufjedenfall geklappt |
Es hilft auch, wenn man eingelesene links / den Pfad vom JD nicht verändert.
Z.B. Standard Ordner (C:\Videos) -> nach dem die Links eingelesen werden steht im Linksammler Paketname: z.B. admin_video "hier den Pfadnamen nicht ändern! Danach sollte der Pfad in unserem Bsp. so aussehen (C:\Videos\admin_video) Damit ist kein Fehler "Konnte nicht in Datei schreiben" zu sehen! JD funzt! P.s. Auch beim LOAD! v.0.7.1 (Candysoft), wenn man den Paketnamen: nicht ändert dann läuft es wieder mit dem saugen! Ansonsten will es garn nicht starten! |
Der Downloadpfad steht auch in den ...
... Eigenschaften der Links.
Also Rechtsklick auf link in Downloadliste, Eigenschaften auswählen, Pfad ändern. |
@Enrico Pallazzo
danke für den Tip, hat mir geholfen :D |
Oder einfach den Vollzugriff für deinen Benutzer auf der Partition Freigeben, hatte auch eben das selbe Problem. Habe Win 8 Neu installiert und der Zugriff auf den Partitionen war beschränkt. Ist wohl ne Sicherheitsmaßnahme von Windows.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |