![]() |
JDownloader - Invalid routine called.
Hallo, hab ein Problem mit dem JDownloader.
Grad eben vor paar Minuten hat er noch ganz normal Sachen runtergeladen, doch jetzt steht bei allen Files 'Invalid routine called.' Weiß jemand was das ist und wie man diesen Fehler wieder wegbekommt? Google will es mir nicht sagen... |
Jdownloader neustarten - dann updaten lassen.
Bei mir hat es sich gelegt! |
Jop, waren 2 Updates vorhanden..neugestartet und klappt jetzt wieder, ka warum :D
|
Hi,
Gleiches problem... keine updates vorhanden... JDownloader auch schon neugestartet.... ip adresse geändert... weiss da wer was? Problem taucht auch nur bei rapidshare auf.... |
habs gleiche prob... :(
|
Auch hier gleiches Problem! Vor einigen Stunden gings noch...
|
keine updates verfügbar...
|
jo habs auch seit grade irgendwas faul :o
|
ja is halt noch kein update da.. muss man halt mal warten..! rs hat wieder iwas geändert :)..!
|
same here
|
naja es wird wohl gleich nen update on gehen meinte nen entwickler^^
|
updates sind da und es laeuft wieder :)
|
Nope bei mir klappts weiterhin nicht. jDownloader sagt keine Updates (auch nach Neustart) und immer noch invalid routine called beim RS Premium Account. :/
|
Na, das ging ja fix!
|
lol 51 updates verfügbar.... :-D neu gestartet und funzt wieder...:-)
|
hi eine frage ich hab 2 premium accounts ein bei up und rs ich zeihe die ganze zeit mit 1,70 mb mit ner 16,000 dsl leitung ich meine müsste doch mit mehr mb zeihen oder nich hat zwar mit dem tehma jetzt hier nichts zu tuhen aber es lässt mich echt nich ruh möchte echt wiessen is es normall oder hasbe ich ne falsche einstellung gemacht lade mit jd bei accounts acktiviert wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte
|
nach updates funktioniert es wieder
|
@kay il:
. , - : ; ! ? Da haste ein paar Satzzeichen, verwende sie weise ;) abgesehen davon: 1,7mb/s sind zwar nicht das Maximum einer 16k Leitung, aber durchaus normal. |
Naja also 2MB/s sind es Maximale also denke ich einfach das du nicht die volle Leistung von 16000kbit/s bekommst sondern halt ein bisschen was weniger (was öfters der Fall ist)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |