![]() |
JDownloader 0.9 > 1.7 Problem mit Hoster Plugin
Hallo,
hab ein großes Problemchen. Ich finde den JD2 nicht gerade Intuitiv und möchte beim JD "1" bleiben. Habe ihn gestern von 0.9 auf 1.7 geupdatet. Jetzt fehlt mir (nicht nur seit dem Update) ein Plugin (Premiumize.me) obwohl es eine Datei unter Plugins gibt die so heißt wird es nicht angezeigt. Weiß jemand wie es funktionieren könnte?. Im JD2 funktioniert es aber da alles noch Beta ist funktioniert alles nur wenn es mal Lust dazu hat. |
Hi...
manchmal erledigen sich solche Probleme mit dem nächsten Update... du könntest versuchen im JDownloader-Installations-Pfad die Ordner .junique & plugins zu löschen, dann JDownloader starten und Update ausführen... zu guter Letzt könnte es helfen, ihn komplett zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchzuführen... oder funktioniert dein Premium Account nicht? Dann den Account löschen bzw. Haken bei Premium raus und neu anlegen... |
Also der Account funktioniert unter JD2 Beta einwandfrei ich probier mal was du gesagt hast. Danke :-)
Edit: Hat leider nicht geklappt habs sofort mit kompletter deinstallation / neuinstallation versucht. Nach deinstallation habe ich CCleaner drüber laufen lassen um die Registry zu reinigen den Ordner habe ich auch gelöscht unter Programme (x86) |
Das ist ja nen Multi-Hoster... wusste ich nicht und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung von... lies mal hier (insbesondere bei: Wie richte ich das Ganze ein?); ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Und bitte vermeide Doppelposts innerhalb von 48 Stunden... für sowas gibt es den Edit-Button unter deinen Posts... guckst du... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit2: Vielleicht verschiebt dich auch noch jemand hier hin... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geht leider nicht mit dem Proxy :/. Schade klang eigentlich gut
|
Der Proxy Server ist nicht aktuell, guckst du...
Wenn du dort eh angemeldet bist, frag doch mal hier nach dem aktuellen Proxy... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich verschiebe Dich mal in den One-Click-Hoster Tool!-Bereich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |