Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.13, 06:35   #4
Winspector
Newbie

Benutzerbild von Winspector

Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mefftan Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen,wenn du mir noch sagen könntest Weshalb ?.
Kann ich dir sagen. Deine Idee hat ein paar Denkfehler.

1. Fängt es schon mit den erlaubten Hostern hier im Forum an: http://mygully.com/forum/25-video/an...te-14-08-2012/

Es wäre nämlich nur Bitshare erlaubt. Und ob es jetzt gut wäre einem Hoster hier im Forum eine Monopolstellung zu geben?

2. Würden nun alle Upper anfangen das so zu machen wie du es vorschlägst, dann kannst du dir sicher sein, dass die Hoster nach sagen wir mal einem halben Jahr die Geschwindigkeit drosseln würden, weil sie weniger Premium-Accounts verkaufen würden.

3. Würden auch den Uppern Einnahmen verloren gehen, da diese ja ebenfalls an gekauften Premium-Accounts mitverdienen.

4. Sind jetzt schon manchmal die Leute zu blöde eine Datei herunter zu laden. Was soll das denn erst werden, wenn sie die Datei erst noch umbenennen müssten etc. pp.?

Gäbe noch ein paar Gründe, aber ich bin jetzt zu faul das weiter zu erörtern. Das genannte sollte schon ausreichend sein.