myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   [Gelöst] JDownloader 2 - Keine Unterordner mehr? (https://mygully.com/showthread.php?t=2634632)

Yhikly 03.06.12 00:30

[Gelöst] JDownloader 2 - Keine Unterordner mehr?
 
Hey,

ich habe grade die Bata-Version des JDownloaders installiert und stelle jetzt fest dass scheinbar die Einstellung für jeden Download einen eigenen Unterordner anzulegen fehlt.
Weiß jemand ob ich da vielleicht doch irgendwo ein Häckchen übersehen habe oder die Funktion einfach noch nicht implementiert /rausgestrichen ist.
Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
Yhikly

Prince 03.06.12 00:38

Das ganze mit dem Unterordner ging doch nur beim entpacken soweit ich weiß oder nicht?

Yhikly 03.06.12 00:53

Ich hab mal ein Bild rausgesucht. Der JDownloader hat bei der Einstellung dann für jeden Download im Downloadverzeichnis noch einen neuen Ordner erstellt. War bei vielen Downloads einfach pratkischer da nicht soviele "lose" Parts im Downloadverzeichnis waren. Die Datei hat er dann auch gleich im Unterordner entpackt.

http://img139.imagevenue.com/loc363/..._122_363lo.jpg

Prince 03.06.12 00:55

Ja, aber das ist doch im Prinzip das Gleiche, als wenn du in ein Unterverzeichnis entpacken lässt.

Es macht doch nun keinen Unterschied, wenn du in Root/Unterverzeichnis downloadest, und dann in das Verzeichnis entpackst, oder ob du in Root downloadest, und es dann automatisch in Root/Unterverzeichnis entpackt. :)

Yhikly 03.06.12 01:09

Naja ums Entpacken gehts ja nicht direkt. Die Parts sollen nur nicht einfach ins Downloadverzeichnis "geworfen" werden.

z.B. Ich lade zwei Filme:

So soll es sein:
Downloads/Film1/Film1_Part1, Film1_Part2 usw.
Downloads/Film2/Film2_Part1, Film2_Part2 usw.

So nicht:
Downloads/Film1_Part1, Film1_Part2, usw., Film2_Part1, Film2_Part2 usw.

doenerbrot 03.06.12 07:39

Einstellungen -> Packagizer -> Create Subfolder by Packagename

Das müsste es in meinen Augen sein. ;)

Prince 03.06.12 08:05

Das ist ja das was ich ansprach.

Er will aber dass direkt beim Download ein Ordner erstellt wird, warum auch immer.


Da es letztendlich das Gleiche Resultat ist.


Aber wie dem auch sei, habe diese Einstellungen nicht gefunden. Auch nicht in den "Profieinstellungen".

doenerbrot 03.06.12 08:28

Nee, ich glaub das sind 2 verschiedene Sachen, Prince.

Einmal das was ich erwähnt hab ( Einstellungen -> Packagizer -> Create Subfolder by Packagename ).

Was du meinst müsste Einstellungen -> Archiv Entpacker -> Entpacker Zielordner -> Unterordner erstellen sein. Mit den Wahlmöglichkeiten - "... nur für Archive mit mehr als "x" Dateien" oder "... nur für Archive ohne Root Ordner". ;)

// Edit: Bevor wir hier lange Rätselraten spielen, hab ich's einfach mal ausprobiert. Die von mir oben genannte Einstellung sorgt dafür, dass jeder Dl seinen eigenen Ordner kriegt. Allerdings muss man die Option bei jedem JD-Neustart erneut auswählen. Ich guck mal, ob ich da einen Lösung finde. ;)

// Edit²: Er scheint da irgendwas nicht automatisch zu übertragen ( wem es auch so geht )...
Einstellungen -> Profieinstellungen ( unter Tray ) -> PackagizerSettings.rulelist ->

Yhikly 03.06.12 10:06

Erstmal danke für die Hilfe! Auf die Idee mit "Create Subfolder by Packagename" bin ich auch schon gekommen aber ein neuer Ordner wurde deshalb nicht erstellt.
Die Sache mit den Profileinstellungen: "enabled" ist bei mir schon mit "true" zugewiesen.

doenerbrot 03.06.12 10:13

Das war bei mir beim ersten Versuch auch der Fall. Weiß nicht 100%-ig woran es liegt, aber versuch mal einen beliebigen neuen DL zu adden. Bei mir erstellt er die Unterordner nur, wenn ich die Option aktiviert hab bevor der Link im Linkgrabber steht.

Yhikly 03.06.12 10:28

Super! So Funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe. :T

Duff991 13.11.12 20:43

Vielen Dank, ich habe auch ewig lang im JDownloader gesucht, aber nichts gefunden.

ayye 07.12.12 13:12

thx der thread hier hat mir auch gerade eben weitergeholfen :P

tomi000 02.06.13 19:25

supergeil, hab ewig lang in jd gesucht. dass die diese sachen auch immer unnötig kompliziert machen. einen neuen einstellungstab mit dem namen "packagizer", der eigentlich nach rar entpackung klingt, anstatt einfach bei allgemein unter downloadverzeichnis eine option dafür einzufügen... -.-

pascal1988 21.08.14 19:11

muss das thema noch mal aufrufen ich bekomm es nicht hin habs versucht aber er erstellt einfach keinen ordner

edit ok noch mal gelesen und geschnallt danke

thrulla 29.09.14 18:27

Spitze, danke Doenerbrot. Ich hab die Einstellung auch ewig gesucht.

@Prince: Es geht dabei nicht um das Ergebnis, sondern um die Ordnung bzw. leichte Zuordnung während des Downloads.

Ich will auch keine 20 verschiedenen Partdateien in einem einzigen Ordner haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.