Zitat:
Zitat von Wotona33
Ich weiss wirklich nicht, wo du deine Weisheiten hernimmst ...
|
Was für Weisheiten?
Habe ich dir etwa unterstellt, du würdest nur auf RG uppen oder so?
Zitat:
Zitat von Wotona33
@m247ro
Das ist korrekt, aber wie gesagt: es spiegelt sich bei mir nicht in den Downloads oder Sales wieder - das mag bei Film - und Serienuploadern komplett anders sein, aber bei mir ist ddl von 3 Hostern auf Platz 3.
|
Kann sein, dass einer von uns beiden (oder beide) da eine etwas eingeschränkte Sicht hat. Ich z.B. wüsste jetzt gar nicht, was man außer Filmen und Serien überhaupt noch laden könnte! Vermutlich dementsprechend ist mir Nitroflare zwar ein Begriff, aber geladen habe ich da so gut wie noch nie was.
Dementsprechend aus
deinem Blickwinkel:
Zitat:
Zitat von Wotona33
... Die Downloads verteilen sich 50% (Nitroflare), 30% (Rapidgator) und 20% (ddownload). Das hat nicht nur etwas mit dem Preis zu tun, sondern auch mit der Zuverlässigkeit und dem Speed - und da ist ddownload hinten dran, speziell in der Rush Hour und am WE.
Billig ist nicht alles, teuer auch nicht, aber das ist einfach kein Kriterium. Nebenbei sei erwähnt, dass auch die Verkäufe das o.g. Verhältnis wiederspiegeln. ...
|
Dann ist es ja gut, wenn es so ist.

Nitrofläre ist ja wenigstens ein klein wenig günstiger.
"Billig ist nicht alles, teuer auch nicht" sehe ich ähnlich, "aber das ist einfach kein Kriterium"?

Doch, sehr wohl! 15,- € im Monat (für RG) ist mir persönlich einfach zu happig, da hört der Spaß für mich auf, Zuverlässigkeit hin oder her.
Und für mich als Downloader erscheint ddownload eigentlich genauso zuverlässig und schnell. Okay, könnte sein, dass die Files bei RG im Schnitt vielleicht länger halten. (Das fällt bei mir im Moment meistens eher selten ins Gewicht, weil ich meistens recht aktuelle Sachen lade).
Natürlich kann ich auch die Uploader verstehen, wenn sie meckern, dass das Uppen bei Ddownload nicht so gut läuft wie bei RG.
Und wer wieviel auszahlt, weiß ich halt auch nicht.
Aber mal ernsthaft gefragt: Gibt es da denn nicht noch irgendeinen vernünftigen anderen Anbieter, bei all den OCHs?
Einer, der preislich irgendwo in der Mitte liegt (halt nicht ganz so teuer wie RG) und trotzdem anständig vergütet und eine lange Vorhaltezeit hat und nicht so schnell löscht?