Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.10.11, 17:20
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Usenet
Hallo zusammen
Bin mir am überlegen ein Abo bei usenet.nl zu machen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit usenet gemacht hat ?
Wenn ja könnt ihr es empfehlen ?
DANKE für eure Antworten
|
|
|
18.10.11, 17:40
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Erfahrungen habe ich keine, aber warum sollte man sich dort anmelden, wenn es genügen Warez-Seiten gibt?
|
|
|
18.10.11, 18:00
|
|
Anime-Uploader
Bedankt: 4.159
|
Also ich würd mich da nicht anmelden kenn da eine gute Seite wo du accounts for Free bekommst ,weiss jetzt nicht ob ich dass hier reinschreiben darf aber egal hab dir eine PN geschrieben.
Ud zum Usenet jaich downloaden dort auch ab und zu ich würde darauf tippen das es genauso sicher ist wie die One Click hoster(rapidsharre usw.),also meine empfehlung probiers aus.
|
|
|
19.10.11, 10:20
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Hallo Zoltank!
Ich wüsste jetzt nichts, was gegen usenet.nl spricht. Habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Kannst ja mal testen- wozu gibt es schließlich Testaccounts? Darfst nur nicht vergessen, innerhalb der 14-tägigen Testzeit zu kündigen.
Für einen One-Click Hoster würde ich mich nicht entscheiden - ist mir eindeutig zu unsicher!
|
|
|
20.10.11, 05:32
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Zitat:
Zitat von EvelKnievil
Für einen One-Click Hoster würde ich mich nicht entscheiden - ist mir eindeutig zu unsicher!
|
One-Click Hoster sind wohl mit die sicherste Download-Methode überhaupt.
|
|
|
01.11.11, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Könnte mir vllt. jemand eine seite (Privat) sagen wo ich accounts for free kriege??
|
|
|
05.11.11, 17:22
|
|
sexy bitch
Bedankt: 3.230
|
Zitat:
Zitat von ´Skrillex
Könnte mir vllt. jemand eine seite (Privat) sagen wo ich accounts for free kriege??
|
kostenlose usenet accounts mit 1Mbit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
07.11.11, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also ich finde auf dieser Seite keine Möglichkeit für einen Test Account!?
Bisher habe ich es ähnlich mit xennews.com gemacht, aber das is seit gestern umbenannt und bietet keinen Trial Account mehr an! 
Irgendwelche Ideen? Tipps?
|
|
|