![]() |
Keine Ahnung was hier los ist, aber ich wurde von RD nie darüber informiert.
Außerdem lade ich auch problemlos die letzten Monate bei RD über Rapidgator alles runter wie Serien und Filme. Auch vor kurzem deswegen wieder 6 Monate bei RD den Account verlängert Aber meine History-Download-Liste war nicht gelöscht, das habe ich mal vorsichtshalber gerade getan, wußte auch nicht das RD eine Downloadliste speichert. |
oha, jetzt erst gelesen. Ich habe RD seit Jahren und immer gerne genutzt, in letzter Zeit aber nicht mehr so häufig von daher verschmerzbar
|
Nur zur Info, ich habe die letzte Woche diverseste Filme und auch Serien via RD geholt. Hauptsächlich via filmfans oder serienfans, aber auch von hier - ohne Probleme. Und wenn ich sein daily limit vom gator mal erreicht hatte, funktionierte auch all-debrid.
Eine Meldung von wegen "Copyright" oder so bekam ich nicht eine. Vielleichgt halfs auch, dass serien/filmfans die Dateinamen oft nicht so klar benennt? Ich rate hier nur, wie man an meinem Accountdatum merkt, bin ich hier erst aufgeschlagen, als ich bei filmfans etwas nicht fand. Hier auch nicht, aber hey, dafür anderes :) Ich hoffe man verzeiht mir meinen 2-monate-nekro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |