myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Remote Upload - Uploaded zu Bitshare bzw. umgekehrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.13, 07:58   #1
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard Remote Upload - Uploaded zu Bitshare bzw. umgekehrt

Nach einigen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich wieder Uploads bereitstellen möchte, stehe jedoch vor einem Problem. Habe mir nun vor ein paar Tagen einen Uploaded und einen Bitshare Account angelegt, beide mit "Free" Status. Nun hatte ich eine kleine Musikdatei auf Uploaded hochgeladen. Auf Bitshare habe ich in den Settings meine Accountdaten von Uploaded.to eingegeben. Das Problem was ich nun habe ist, dass Bitshare die Datei von Ul nicht richtig herunterlädt, es ist immer ein File welches ungefähr 16 KB groß ist, welches den Namen des Links (z. B. x395f) trägt. Was mache ich falsch? Falls es nicht möglich ist, wäre der Weg Remote Upload von Bitshare zu Ul, jedoch weiß ich nicht was ich in den Domain-Profilen einstellen muss.

Wäre ech super, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten