Also ich hab mir mal nen Account geholt und nach dieser kurzen Testphase bin ich noch sehr zufrieden. Mal schauen wie der Langzeittest ausfallen wird. Seit der blöden Umstellung bei Radpishare gab's ne relativ große Zersplitterung was die Hoster angeht. Viel wird auf uploaded hochgeladen, daher hatte ich dort auch einen Premiumaccount. Aber immer öfter wird teilweise freakshare, bitshare und share-biz etc. genutzt, da kann man nicht überall einen Account haben. Finde real-debrid daher absolut super, ich glaube die genannten Hoster haben auch kein Downloadlimit, wobei ich sowieso niemand bin der 20GB am Tag saugt. Der jDownloader nightly funktioniert bislang super und der Preis bei real-debrid ist auch genial (ich hab mir einen 90 Tage Account für 9€ gekauft, ein halbes Jahr gibts schon für 16€!), das ist es mir allemal wert. Meine bevorzugte Bezahlart mit paysafecard ist auch gegeben. Wer Zeit hat kann sich ja gerne mit Captcha-Eingaben & Co rumplagen, aber wer nicht dauernd vor dem Rechner sitzen kann, für den ist das eine super Lösung. Bislang Daumen rauf.
|