Zitat:
Zitat von italo-styla
und wenn du dich auf deren facebook seite informiert hättest, wüsstest du, warum die seite offline war... 
|
Ich habe weder die Zeit, noch sehe ich ein auf irgendeiner FB Seite zu suchen wenn deren Hauptseite unten ist. Ich zahle fuer einen Service und renne dem nicht hinterher, wenn es kostenlos waere, dann waere das was ganz anderes.
Zitat:
Zitat von italo-styla
aber egal, immer diese undankbaren lästerheinis. dann hol dir halt von 5 hostern 5 premium accounts und bezahl im monat über 40 € für diese und sei zufrieden damit wenn dir rd nicht gefällt.... 
|
Unqualifizierte Aussage.
Zitat:
Zitat von italo-styla
die direkt downloads über den browser klappen wunderbar. aber auch die downloads mit dem jd nightly
|
Interessiert mich nicht da nicht zu gebrauchen.
Mal ne Zwischenfrage, verdienst du bei denen mit?
Ich frage weil man das auf Grund Deines zum Teil stark unreflektiertem Pro-Geschwaetzes fast meinen koennte.
Zitat:
Zitat von italo-styla
die normale jd version mit diesem rd-plugin habe ich bisjetzt nicht zum laufen bekommen per premium mit rd.
|
Wenn Du die Stable nicht mal zum Laufen bekommst ist mir klar dass Du mein Problem nicht nachvollziehen kannst und der Meinung bist alles waere toll. Die Nightly ist total verbugged, das ist uebrigens ein Fakt den selbst die JD Entwickler einraeumen. Wenns fuer Dich funktioniert, sei froh, aber tu nicht so als waere das voellig normal.
Zitat:
Zitat von italo-styla
darum rate ich ausdrücklich zur nutzung des jd nightly in verbindung mit rd premium!!!
|
Unqualifizierte Aussage.
Gruss,
dgtl