Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.11, 05:50   #7
italo-styla
Anfänger

Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn du dich auf deren facebook seite informiert hättest, wüsstest du, warum die seite offline war...

aber egal, immer diese undankbaren lästerheinis. dann hol dir halt von 5 hostern 5 premium accounts und bezahl im monat über 40 € für diese und sei zufrieden damit wenn dir rd nicht gefällt....

ich für meinen teil bin froh, endlich alles in einen benutzen zu können und fahre damit sehr gut und bezahl für 160 tage nur 16,- €.

die direkt downloads über den browser klappen wunderbar. aber auch die downloads mit dem jd nightly

dein problem mit jd kann ich absolut nicht nachvollziehen. mit der nightly version klappen die downloads in fullspeed, mehrere downloads und verbindungen gleichzeitig von diversen hostern (egal ob ul, freakshare, rs, ********* oder share-online, usw.) - alles perfekt. hier und da sind mal laufzeitfehler oder abbrüche. aber das ist eher die seltenheit und das hat man auch mal mit premium accounts von och's direkt, da deren server down sind oder spinnen...

die normale jd version mit diesem rd-plugin habe ich bisjetzt nicht zum laufen bekommen per premium mit rd. darum rate ich ausdrücklich zur nutzung des jd nightly in verbindung mit rd premium!!!
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten