Dieser Thread hier ist rund um eure Erfahrungen und Meinungen hinsichtlich des Multi One-Click-Hosters
Real-Debrid.fr
http://real-debrid.fr/?lang=de
Real-Debrid.fr bietet Premiumuser-Downloads von derzeit insgesamt 78 Hostern mit
vollen Download-Speed,
mehreren Downloads gleichzeitig und
ohne jegliche Wartezeiten.
Hierzu gibt es sowohl die Möglichkeit, im Account selbst den "Direkt Download"-Button zu aktivieren oder aber über einen Firefox/Google Chrome-Plugin die Downloads automatisiert nach Anklicken des Downloads-Links zu starten.
Zudem bietet real-debrid.fr mit dem "JDownloader NIGHTLY" auch ein eigenes JDownloader Tool für alle Container-Files
Hier ein Auszug aus dem tagtäglichen Premium Download-Angebot:
RS: Unlimitiert!
Filefactory : 3GB
Letitbit : 5GB
Vip-File: 5GB
FilesMonster: 2GB
Depositfiles: 3GB
Uploaded :1.5GB
(war bis heute auch unlimitiert)
x7: 1.5GB
ShareFlare: 5GB
Fileape : 0.5GB
Kosten der Premium Accounts:
20 Tage - 3 €
30 Tage - 4 €
80 Tage - 9 €
160 Tage - 16 €
Außerdem kann man sich von einigen Hostern zusätzlichen Traffic von 15 GB bis 50 GB (je nach Hoster) für 3 € hinzukaufen
ich zu meinen teil habe seit ca. 30 tagen einen premium account bei real-debrid.fr und kann bisher absolut nicht klagen. voller download-speed, direktdownloads, alles klappt problemlos. es gibt nur ganz ganz selten mal probleme hinsichtlich der premium-verbindung. und diese bestanden bei mir auch ausschließlich im jdownloader nightly, der teilweise einige bugs hat.
bei technischen problemen hinsichtlich des services hilft der support entweder auf englisch oder französich innerhalb von ca. 2-3 stunden