Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.13, 18:38   #54
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt seit fast einem Monat dort angemeldet, weil ich mir dachte für die 9€ kann ich ja mal 3 Monate testen. Ich lade mir nicht täglich etwas und plane meistens im Vorraus. Meistens liefen die Downloads dort auch alle ganz gut, außer das je nach dem alle paar Minuten die Downloads stehen bleiben. Wenn ich aber zum Beispiel einen Download von 4 GB einfach laufen lasse ist er nach einer Stunde fertig.

Seit gestern sind so gut wie alle relevanten Hoster down dort und man muss sich erstmal wieder gedulden, das war aber in den 30 Tagen das erste Mal das ich gesehen habe das so viele Hoster zeitgleich down sind.

Die Anbindung mit dem JDownloader 2 funktioniert im übrigen auch wunderbar und bisher hatte ich auch dort bei keinem Hoster Probleme oder Fehler.

Wenn ihr euch also nicht für einen Hoster entscheiden könnt und ohnehin nur gelegentlich mal etwas downloaded, dann würde ich noch immer zu diesem Dienst raten. Service/Support kann man zwar nicht erwarten, aber für den Preis ist mir das zumindest ziemlich egal.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten