Ich wollte auch einmal einen Multi-OCH probieren und meine Wahl fiel auf real-debrid. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Gründe:
uploaded.to, share-online.biz funktionieren zur Zeit gar nicht und werden es wohl auch nicht mehr,
asfile funktioniert auch seit mehreren Tagen nicht mehr,
fp funktioniert mit Glück nur mitten in der Nacht,
freakshare funktioniert auch nur manchmal mit Glück,
rapidgator wurde klammheimlich auch entfernt
permanent muss man sich neue Links generieren, weil die vorigen nicht laufen oder Fehlermeldungen erscheinen.
Ein Support is faktisch nicht vorhanden, der Hinweis auf der Hilfe-Seite, das der Support nun schneller Antwortet, ist eine Frechheit. Man bekommt nur computergenerierte Antworten. Ich habe meinen Anfragen das Wort "NOROBOT" wie aufgefgordert hinzugefügt, um eine Antwort von einem "echten" Mitarbeiter zu bekommen. Ich bekomme dann zwar keine automatische Antwort aber auch keine vom "menschlichen" Support.
Leider muss man wieder feststellen, das man für solche Preise nichts Vernünftiger erwarten kann. Ich werde jetzt mal weiter sehen (hab 3 Monate gekauft) wie sich die Sache entwickelt. Sollte es sich nicht bessern, war das eben mein erster und letzter Versuch mit real-debrid.
|