![]() |
Dafür haben wir einen extra Bereich der solch Fragen beantworten soll.
Habe es mal verschoben. Wie Du mit DLC's umzugehen hast hier die Antwort: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo,
Hab seit heute probleme mit Rapidupload, er bricht sofort ab kann das jemand bestätigen oder ist das bei mir nur so. Hat sich erledigt. Hab den server geändert und schon lief es wieder. |
Moin,
hab da mal ne Frage: Was passiert wenn ich dass Upload Kontigent von 50 giga erreicht habe? Um mehr zu uppen muss ich wohl einen zweiten acc. machen? Grüße squalo |
Richtig. Es macht doch ohnehin mehr Sinn Seine Upploads auf mehrere Accounts aufzuteilen.
|
Zitat:
:T |
Warum? Ganz einfach .... sollte ein Account mal platt gemacht werden, hast Du immer noch auf anderen Accounts Stuff liegen!
|
Uploaded
Freakshare Megaupload halt alle Hoster die hier erlaubt sind ;), es macht mehr sinn weil du damit dein Angebot vergrößerst, denn nicht jeder will bei RS laden sondern greifen auf Hoster zurück die Free-User freundlicher sind, ausserdem kannste es dann mit Remote Upload auch wieder auf andere Accs schieben, falls mal etwas gelöscht wurden ist! Edit: Da war er wieder mal schneller -.- ^^ |
Ich glaube hier ist meine Frage richtig "aufgehoben":
Kann mir bitte jemanden den Rapidshare Link für die Paysafecard Bezahlung posten. Der" Bezahl-button" bei Rapidshare - Bezahlen mit Paysafecard unter Premium Account erstellen ist bei mir tot, da die Überschrift " Andere Zahlungsmöglichkeiten" hineinragt - der Link wird nicht erkannt. DANKE im Voraus! Grüße Edit: Danke hat sich erledigt, habe einen anderen Browser verwendet! |
hey ich weiß ihr habt die frage bestimmt schon öfters gehört also seid net böse :P
ich hab gerade einen rs prem acc für 1 monat. wieviel gb darf ich am tag laden ? und kann ich jeden tag die gleiche menge an gb laden ? |
Zitat:
Zitat:
|
Hi
Eine frage ich habe ein Firefox Addon Flags oder so heißt das da kann man sehe in welche Homepage in welchen Land steht und bei Rapidsahre und Uploadet steht Deutschland also das der Server in Deuschland steht kann das wer erklären? |
Was willst du da erklärt haben? Die Server von Rapidshare stehen nun mal in Deutschland. Das ist ja das Schlechte an der Sache.
Rapidshare hat lediglich seinen Firmensitz in der Schweiz. |
aso
Nur wieso ist es dann hier so verbreitet und wird nicht Verboten wenn die Server in Deutschland sind? |
Weil er der größte Hoster der Welt ist und dahinter einige Millionen wenn nicht sogar Milliarden an Euros stecken.
Solch großer Hoster wird nicht so schnell verboten oder dergleichen. Aber trotzdem raten wir zu Hostern die ihre Server im Ausland haben. Wie zum Beispiel Freakshare. |
ok thx
|
leute wann gibt es happy hours für free user?
|
Wie sieht es eigentlich mit netload aus?
-Wo habe die ihre server? -ist netload besser als rapidshare was die sicherheit eingeht und allgemein?? |
Ehrm nein. Netload ist nicht umsonst verboten worden.
Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh,
ich lade gerade über Netload Operation Flashpoint 2 runter bin fast fertig. Muss ich jetzt was befürchten? Oder so? (wegen der polizei) Sry wenn ich dumm Frage aber ich mach mir halt sorgen. |
Eigentlich heißt das ganze ja Rapidshare Diskussionsthread.
Aber Angst haben müssen eher Upper als Leecher. |
Okay,
Danke. mfg Schlaksen |
Zitat:
freakshare ist an sich ganz ok.nur im gegensatz zu rs weniger downloads.ich uppe zzt auf beides und konnte es doch deutlich sehen das noch anscheinend nit so viele leute ne freakshare account haben.remote von rs --->fs funzt morgens super,geht echt schnell,aber abends als free user:no way...dauert bis zu 45min bis der remote upload gemacht ist fur 1 datei.hoffe es hilft,gruss ksv81 |
hey kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob mein anbieter rapidshare gesperrt hat, also über ports oder so?
|
Zitat:
|
ist ein uninetzwerk(studentenwohnheim), schätze das verursacht zuviel traffic
|
Hey ihr,
ich hab von nem Kollegen gehört, dass RS ne maximale Begrenzung an Files pro Account von 10 000 hat. Kann das einer bestätigen? Da ich meinen Acc auch viel beruflich mit einer Unzahl von kleinen Files zumülle, bekomme ich so langsam Sorge. machts gut, der Rinser Edit: hmm, habs mal ausprobiert und nen Acc mit nem Haufen kleiner Files zugepckt, nach 10 000 Dateien macht RS echt dicht. Das ist ja mal nen mist, da es auch nirgendwo in den AGBs erwähnt wird... |
Rapidshare löscht ja uploads die länger als 60 Tage nicht mehr angefragt wurden. Was ist, wenn ich meine Dateien selber einmal komplett lade? Hat mann dann wieder eine neue 60 Tage-Frist?
|
Ja hast du. Und du brauchst sie ja nur einmal kurz anzuladen.
Muss sie nicht komplett runterladen. |
kann nicht mal einer nen Programm schreiben, dass alle Daten auf einem Acc kurz anläd?
machts gut, der Rinser |
Zitat:
EDIT: Hab' gerade mal gesucht & gegooglet ... das "Anladen" einiger KB funktioniert wohl auch nicht mehr, um die Files "on" zu halten... :( |
mit dem account manager kann man files anladen...
|
Nicht ironisch gemeint.
Solcherlei Hilfsmittel hab ich bisher noch nciht genutzt^^ machts gut, der Rinser |
so ich glaube hier passts am besten rein:
also ich hab KEINEN RS Premium account, dennoch konnte ich bis vor kurzem mit vollen 700 kbps downloaden, das funktionierte per Jdownloader und automatischem reconnect flott und problemlos seit einigen tagen kann ich allerdings nur noch mit 120-200 kbps laden, liegt das daran dass der jdownloader diese 2 sek. mit 0 kbps, die zwischendrin bei Firefox immer angezeigt werden, irg wie in nen durchschnittswert mit einfliessen lässt? ich habe an den einstellungen nix verändert |
Was heißt bis vor kurzem? Heißt du hast IMMER mit "Fullspeed" geladen oder nur einige Tage?
|
seit der serverumstellung bei rapidshare meiner meinung nach
und seit mehr als einer woche hatte ich den jdownloader aktiv und habe mit diesem auch immer mit voller geschwindigkeit geladen |
die 700 kb waren nur ne 4 tage osteraktion ;)
hab mal ne andere frage: mein premium acc ist jetzt nach 3 monaten abgelaufen und ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll freakshare ist eigentlich nur hier aufzufinden und das auch nur bei wenigen uploadern rapidshare löscht alles megaupload gibts fast nur bei spielen welchen premium acc würdet ihr mir empfehlen? |
mist verdammter-.-^^"
danke dann muss ichs anders probieren oder warten |
@SJ_Stefan keine Werbung bitte.
|
hi leute, früher gabs doch so ne flatrate time oder sowas ka wie das heißt fallt mir nicht ein is auch 1:30
also man ladet von einer uhrzeit ab die gewünschten daten aber davon wird nur 10% oder so mitgerechnet. gbits des noch ? wie heißt das ? und wann ist das ?? mfg |
Das ist die Rapidshare Happy Hour. Die geht von 2 Uhr Nachts bis 10 Uhr Morgens.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |