![]() |
Zitat:
Kann nur sagen war bei mir gestern abend auch so!!! Volle 1,3 mb die Sekunde !!!:T |
also ich lade die letzten beiden Wochen abends (egal, ob "happy hour" oder nicht) ebenfalls als free user immer mit voller Bandbreite runter und das sind immerhin 11 MB/sek. :unibrow:
|
hallo
ich dacht mir ich schau mal in meinen RS Acc. nach wieviel noch frei ist und da bekam ich grosse Augen Es stand dort das ich 999999 MB frei hätte. Jetzt meine Frage: Hat RS wieder was geändert oder ist das nur ein Fehler von denen ? http://www.abload.de/img/trafficv7k5.jpg |
Rapidshare Traffic
Grüß Euch,
ich hab mir vor einiger Zeit einen RS premium Account geholt, der in 2 Tagen auslaufen soll. Ich hatte noch ca. 12 Gb Traffic übrig & plötzlich habe ich 999.999 Mb? Ich habe nichts dazu gekauft, in der History steht auch nichts. Leichte Verwunderung macht sich breit. Ist das normal oder ein Bug? Irgendein "Geschenk"? Nachwirkungen eines "Aprilscherzes"? :P |
|
Was soll diese blöde Frage???
Downloaden, downloaden, downloaden :D Ich halte es für einen Bug, was aber nicht heißt, das ich es nicht absolut schamlos ausnützen würde. Immerhin ist es ja deren schuld, oder? War natürlich nicht bös gemeint, der Satz oben. :) Edit: war es nun ein Aprilscherz? Und: hast Du myGully leer gefegt? |
Ist ein Bug :).
Allerdings weiß keiner, ob es nur ein Anzeigefehler ist, oder ob man tatsächlich einen niemals endenen Traffic in Höhe von 999.999 MB hat^^. |
Geladen, geladen, geladen, es bleibt bei 999.999 Mb.. ;-)
MyGully leer gefegt? Och' ich hab soweit alle Spiele, die ich "brauche". Kommt leider nichts neues, tolles alá King's Bounty / Magicka auf'n Markt. :( |
Magicka?
Kenn ich noch nicht, hab Deinen Upload aber gerad entdeckt. Danke auf jeden Fall für den Tipp ;) Ist das Magicka Upate 18 das komplette Spiel oder ein Addon? Wegen dem "Update"; das irritiert mich grad etwas... |
Nur das Update, aber Magicka wird noch hochgeladen. :)
Hast Du ein Problem damit, es in englisch zu spielen? |
Moin Jungs....
ich habe das selbe "problem" mit Rapidshare. Hab grad geguckt. es steht da: Traffic Du hast 999 999 MB Traffic übrig. Was ist da los ? |
Happy Hour, beeil Dich. ;-)
Nein ernsthaft: Keine Ahnung, wahrscheinlich ein Bug. Ich hatte vorher nur noch ein paar Gb Traffic übrig, die ich jetzt 100% schon überschritten habe & kann trotzdem als premium laden. ;) |
naja ich hatte noch an die 100 GB drauf, aber jetzt sind es doch etwas mehr lol
Und zur zeit gibts net viel zum laden, so ein scheiß... |
Moin,
selbiges auch bei mir, hab ungefähr 650GB traffic dazu bekommen und saug ohne das was weggeht. mal schauen,ob sich das noch wieder relativiert... |
Zitat:
|
ich hab das auch seid gestern, account läuft in 2 tagen aus und wollte die restlichen 100gb noch saugen weil ich den nicht verlängern wollte und es hört nicht auf.im jdownloader stehts immer bei 931 GB und wenn ich mich auf der hp einlogg steht es bei 999 999 MB
bin auf jedenfall schon weil über dem was ich noch als gutschrift hatte. |
Zitat:
|
hehe, bei mir steht Du hast unbegrenzt Traffic übrig. :T
das hat man auch nicht jeden tag ;) |
Ich frage mich derzeit wie solche Firmen, so große Bugs verursachen können. Das müsste ja theoretisch eine Menge an Verlusten sein. In meinen Augen. nicht so sehr seriös. :D
|
Ich hab auch unbegrenzt Traffic hab ich grad in meinem Profil gesehen - kann es aber nicht nutzen, weil mein RapidPro ausgelaufen ist und ich auch keine Punkte mehr habe...
Mal schauen welchen Hoster ich nun mal nehme^^ |
Was denn für Sponsoren ? ^^
|
Hab gerade auch keinen Acc.
aber ziehe gerade mit ca.700kb bei DSL6000 als Freeuser !! Welche Sponsoren ??? Hoffentlich keine pinkfarben T-Shirts |
3 Mb/s ist bei einer einzelnen Datei wohl das "Maximum", zumindest bei mir. Wenn ich mehrere lade, komme ich bei allen zusammen auf knapp 10 Mb/s
|
Aber das bezieht sich doch nicht auf die Free-User.
Dass Free-User nun ohne Limit saugen können sollte wohl über den April hinaus gehen (hoffe ich). |
Egal, wieviel Dateien gleichzeitig geladen werden: das Maximum der Transferrate bestimmt deine Leitung ;-), d.h. die Summe aller Downloadraten ergibt das Maximum deiner Leitung.
|
Fast 2 Monate RapidShare kostenlos
Wer es noch nicht wusste:
1. Auf rapidshare.com registrieren/einloggen 2. Links auf "Rapids aufladen" 3. Unten bei "Rapids kostenlos via deal united, SponsorPay oder TrialPay" auf "JETZT HOLEN" drücken 4. SponsorPay auswählen 5. o2 - Freikarte wählen Nachdem man sich eine o2-Freikarte bestellt hat kriegt man nach ca. 1 Stunde 810 Rapids gutgeschrieben. Gruß |
Ich kann o2 - Freikarte nicht finden..
|
scheiss auf rapidshare, die haben meine ip herausgegeben...:(
|
Kann es sein,dass dieses Angebot nur in Deutschland gilt? Den ich kann definitv keine o2 Karte finden.
|
Zitat:
|
Kann mir vllt jemand einen account machen bitte?
|
Ach wie lustig du doch bist. Dieses Angebot kann man nur in Deutschland nutzen.. Deswegen frage ich ob jemand mir jemand eine account machen kann..
|
Zitat:
|
Ja sicher liegt es an den gefakten Daten ;-)
Ich habs grad gemacht - 5 minuten später waren die Punkte da. |
Ist im Off Topic wohl etwas falsch.
-verschoben- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |