![]() |
So jetzt brauche ich eure Hilfe, und zwar mit der eingabe von der seriennummer Cashtogo.
Habe an der Tankstelle bezahlt Wo kann ich bei Rapidgator dieses eintragen. Wenn ich dort auf Walet top up klicke und denn betrag eingebe komme ich auf die auswahl von wo ich es bekommen kann und dann anschlissen denn Code mit dem Betrag aber keine eingabe für die Seriennummer. Bezahlt habe ich an der ausgewählte Tankstelle vor ort. edit Unter meinen Konto/Zahlungsmethode bei Rapidgator wird mir gezeigt das es Bezahlt wurde. Bekommt man da noch eine email? denn JDownloade captcha aufplopt immer noch |
Zitat:
Solltest du nur Guthaben aufgeladen haben, dann musst du nochmals auf der Seite auf Premium und dort dann den Account holen, den du dir für dein Guthaben leisten kannst. Achtung: Es werden 20% Aufschlag grundlos berechnet. |
Verständnisfrage
Hallo Leute,
kann mich bitte mal jemand erleuchten, denn ich habe anscheinend etwas nicht so richtig verstanden. Es geht um Premium. Der Vorgang ist so: 1. Ich wähle den Tarif (30 - 60 - 90 - 180 - 365 Tage) und die Bandbreite, der variable Preis wird auch in dem Feld richtig angezeigt. 2. Dann "Wallet top up". 3. Danach "payment method for topup wallet" = CashtoCode. 4. Jetzt kommt die Abfrage nach Country. 5. Dann "Please select CashtoCode payment method" --> da gibt es nur "Classic". Bisher ist alles klar, aber jetzt kommt das, was ich nicht verstehe. Denn ich kann bei Tarif/Bandbreite kombinieren was ich will, am Ende habe ich immer nur diese 4 Preise: 19.99 EUR 24.99 EUR 49.99 EUR 99.99 EUR Aber das kann doch nicht sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also hab mich nu extra nochmal neu registriert bei Rapidgator um wegen Prem zu schauen. und es läuft genau so ab wie im Beitrag #319 hier in dem Thread von mir geschrieben. Ich buche aber nix zum Spaß nu, um das mit den 20% rauszufinden, das kläre ich dann ab 25.11.23 denn ich finde komisch das man zu den 20% im Netz nichts findet...
@ses Daran is nix komisch da die nur Fix-beträge bieten. Achte aber mal auf Beitrag #319 und weiterführen hier in dem Thread. |
Ja, ich habe es gelesen, aber es erkärt nicht wirklich(?), warum ich keine 365 Tage, Bandbreite 24 TB, für 199.99 USD kaufen kann.
Wie gesagt, es endet bei 99.99 EUR, bzw. echten 119,99 € bei der Tanke. 199.99 USD wären dann wahrscheinlich ca. 240 €, die aber keiner von mir haben möchte. Ich habe mal ein kleines Video davon gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das was du bezahlst bei CashtoCode geht ja auf die Rg Wallet dort musste das Konto auf Rg soweit vollmachen das dies abbuchen können. Mehr bietet der Dienstleister CashtoCode einfach nicht an aber so würde es ja auch gehen mit der mehrmals Auffüllung. Also einfach mehrmals füllen und dann buchen
|
Danke, ah, dann haben die Aussagen ab Beitrag #319 doch die Erklärung abgegeben. Ich hatte zuerst nur keinen direkten Zusammenhang zu meinem "Bandbreiten-Problem" gesehen.
Edit: Ach ja, vielleicht teste ich auch zuerst ddownload.com. Denn wie ich sehe, da entfallen diese ominösen 20%. 100 € für 12 Monate kosten an der Tanke echte 99,99 €. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ses
DDL gibt es momentan immer noch für 50€, siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich danke Dir. Ich glaube, das Angebot kann man derzeit kaum toppen.
Ich muss mich aber noch wegen genauen Konditionen und Unterschieden (Pro/Kontra - bei RG/DD) einlesen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
WolveSan;
Ja habe ich, aber daran lag es nicht. Ich habe dann denn Suport angeschrieben und diese Antwort bekamm ich. Dear Customer, You toped up Rapidgator wallet. You can choose any premium plan [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] and activate it by button "Pay from Wallet". Kind regards, Rapidgator.net Support Team Darauf habe ich mir es noch mal alles genaue angeschaut, und festgestellt da ich bei denn Betrag zahlung erhöht hatte aber für 30 Tage haben wollte unter wallet ist das dann ganz schön versteckt und sieht wie es frühe als man noch mit paisafcard auswahl hatte. Als ich dann für die 30 anklickte fand ich dann denn buton wo man bezahlen/aktivieren kann Leider kommt man wenn das Premium abgeschlossen abgeschlossen hat nicht mehr da rein sonst hätte ich ein screen gemacht um hier zu zeigen für andere die das gleiche Problem haben |
Edit://
|
Hey!
Ist das normal, daß ich zB für 180 Tage Premium 49.99 USD angezeigt bekomme und sobald ich die Zahlungsart Credit Card wähle, stehen dort 59.99 USD. Abgesehen davon, daß ihr womöglich anders zahlt - wie kann ich mir das erklären? PS: Habe gerade ein Angebot bekommen, welches nur noch 2 Tage gültig ist, aber hadere nun wegen des Preisunterschieds. |
Das sind einfach die Gebühren vom Anbieter, die da on top kommen, steht auch unter dem Betrag ("Fee 20% included")
|
Ah OK, vielen Dank! Werde dann wohl trotzdem zuschlagen.
|
geht bei euch die Seite von Rapigator? Seit dieser Woche komme ich nicht mehr auf die Seite. Es kommt der Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
Liegt das an mir? Oder geht es sonst noch jemanden so? Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. |
RG Premium - welche Währung?
Moin zusammen,
Gerade mal bei RG geschaut und festgestellt, dass man dort recht einfach via App auch über Google-Play bezahlen kann. Die Anonymität ist mir nicht wichtig, da ich nichts uploade. In der App werden dann einem dann, je nach Standort, verschiedene Beträge in den jeweiligen Währungen angezeigt: https://abload.de/img/rgallzeea9.jpg Ich nehme an, dass RG (Sitz in Zypern und ehemals Rapidshare?) immer noch seine Konten in CH verwaltet ^^ Warum also nicht in CH den Account erstellen und kaufen? Selbst bei einem schlechten Kurs von 1:1 wären das immer noch 20€ Ersparnis jährlich (119,99 € vs 95,00 CHF). Bei meinem letzen Kauf von DDL, via Kreditkarte, bekam ich noch eine ordentliche Gebühr drauf :mad: Fragen:
Danke und Gruss |
Hallo zusammen, ist RG gerade hier meist genutzte? Würde gerne einen Premium zulegen aber nicht sicher wo es das meiste Angbebot gibt.
|
Zitat:
1. Nein wird automatisch in Euro umgerechnet und man zahlt das selbe als wenn man keine VPN nutzt. 2/3. Hängt vom Google Play Konto ab wenn du ein Schweizer Konto hast kannst auch in CHF Zahlen. Wie sich das allerdings dann mit der Zahlungsart verhält weiß ich leider nicht genau, bei mir mit Türkischem Konto (inkl türk vpn) und Deutscher Zahlungsart (keine ec) ging dies damals zumindest nicht. Ich vermute also, das es entweder an der Zahlungsart lag oder du auch eine Zahlungsart in der jeweiligen Währung brauchst, um dann auch bezahlen zu können. |
Ich zitiere mal, was GooglePlay zu verschiedenen Ländern schreibt:
Zitat:
Alles andere führt scheinbar zu Problemen. |
Hab mich nun gege RG und für RealDebrid entschieden.
Zwar deutlich vor dem Ablauf von DDL, aber in Sachen Preis/Leistung ist RealDebrid beinahe unschlagbar... Danke Euch trotzdem für die hilfreichen Antworten. |
Hat sich da irgendwas geändert? Bei Wallet top up wir mir kein Cashtocode angezeigt.
|
Zitat:
bei mir das selbe. finde ich es schlichtweg nicht mehr, oder haben sie das rausgenommen? |
Direkt bei Rg gibt es CashtoCode nicht mehr, aber z.b. bei GooglePlay kannst auch Paysafe, Telefonrechnung, Kredit oder GooglePlay Cards^^ nutzen wenn es denn sein muss^^
Ein Account dort zu besitzen ist völlig Legal^^ schau mal oben in Posted #369 nach von Mother gibt es auch mehr Infos. |
Kann dazu nur sagen das mein Guthaben noch da ist.
|
Nimmt Rapidgator Gebühren für eine Zahlung per Kreditkarte (z.B. VISA)?
|
Die Zahlung per Kreditkarte funktioniert nur mit der Rapidgator App aus dem Play Store.
Wenn sich nichts geändert hat ist der Preis für das Monatsabo derzeit bei 13,99 €. Die Zahlungsabwicklung schlägt 4 € drauf, so das am Ende 17,99 € abgebucht werden. Ist mir immer noch lieber wie andere verschlungene Wege der Bezahlung, wo einem noch wesentlich mehr abgeknöpft wird. |
In der Mail von Rapidgator bei der Registrierung stand nur, dass Mastercard nicht geht.
VISA wird bei der Zahlungsübersicht angezeigt, wohl ohne Reseller :) Ich werde berichten :) |
Mein Monatsabonnement:
https://share-your-photo.com/img/0c1129ce74.jpg Mein Bezahldienst: Bestelldatum: 28.11.2023 02:43:32 MEZ Dein Konto: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Artikel Preis Premium-Zugang mit 1 TB (unbegrenzt) für 30 Tage (Rapidgator.net Dateimanager) (von Rapidgator Limited) 17,99 €/Monat Abo mit automatischer Verlängerung Gesamt: 17,99 €/Monat (enthält MwSt. in Höhe von 3,00 €) Zahlungsmethode: Mastercard-xxxx Google Commerce Limited Gordon House Barrow Street Dublin 4 Ireland Die Abbuchung meiner monatlichen Abogebühr funktioniert mit Mastercard. Wie ich aber bereits erwähnte, geht das nur mit der App aus dem Google Play Store. Mastercard oder Visa muss im Google Account als Zahlungsmittel hinterlegt sein. |
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig. Ich lade ein Game hier herunter das über 80 GB groß ist. Aufgeteilt über 40+ Dateien. Nach 32 Dateien bricht RG immer den Download ab, bzw. startet ihn nicht mehr. Dateien sind aber noch vorhanden. Woran kann es liegen?
|
Zitat:
|
Soweit ich weiß nein, in den Emulatoren sind die Playstore Käufe deaktiviert. Vll hab ich aber auch die falschen Emus verwendet
|
Es gibt gerade wieder ein Angebot bei Rapidgator, welches ich heute per Mail bekommen habe:
"Lieber Kunde, Bei dieser tollen Aktion zahlen Sie 30/60/90/180/360 Tage und erhalten eine Prämie von 60/120/180/360/720 Tagen! Bitte verwenden Sie diesen Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Link ist 7 Tage lang gültig. Doppelte Tage werden nur dann berechnet, wenn Sie mit Kreditkarte oder der Schaltfläche „Lokale Methoden“ bezahlen. Wenn Sie also 180 Tage bezahlen, erhalten Sie eine 360-Tage-Prämie!" |
Meine Kreditkarte ist leider inaktiv. Was sind die lokalen Methoden?
|
Zitat:
|
Lokal soll heißen das die Bezahlung direkt über die Webseite abgewickelt wird und nicht über Reseller.
Es kommen aber noch ca. 20% Gebühr mit drauf und die Bandbreite bleibt für die doppelte Zeit gleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |