myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

CashToCode Erfahrungen und Tipps

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.04.23, 13:22   #1
Fabian2011
Anfänger

Bedankt: 0
Fabian2011 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard CashToCode Erfahrungen und Tipps

Hey zusammen,

ich habe nun einmal versucht CashToCode zum Bezahlen zu nutzen.
Dabei bin ich zu drei Kiosks gegangen, die laut CashToCode das Bezahlen unterstützen.
Keiner dieser Kiosks hatte einen Scanner, der den Barcode hätte einscannen können.

Dann war ich bei einer Tankstelle, die zwar ein Gerät zum Scannen da hatten, aber der Verkäufer keine Ahnung hatte was CashToCode ist und wie das geht.
Aber für diesen Fall gibt CashToCode ja Anleitungen raus, die ich dem Verkäufer dann auch gezeigt habe.
Das Gerät in der Tankstelle war das TOPUP64-Terminal und genau zu diesem Gerät hat mir CashToCode auch eine Anleitung für diese Tankstelle angezeigt, zumindest sah das abgebildete Gerät in der Anleitung exakt so aus wie das Gerät in der Tankstelle.
Jedenfalls sollte laut der Anleitung der Verkäufer als erstes "PIN-Verkauf" auswählen, und da scheiterte es schon. Diese Option gibt es gar nicht in dem Gerät (oder der Verkäufer war wirklich komplett inkompetent).
Jedenfalls hat der Verkäufer dann versucht den Barcode einfach so einzuscannen ohne vorher irgendwas auszuwählen, aber der Barcode wurde nicht erkannt.

Was sind eure Erfahrungen mit CashToCode? Habt ihr Tipps an welchen Tankstellen das Bezahlen gut klappt?
Als Alternative zu CashToCode, kennt ihr noch andere einfache anonyme Bezahlmethoden?
Fabian2011 ist offline   Mit Zitat antworten