![]() |
Zitat:
|
Hat noch wer so einen Test Code?
Hatte schon mal einen bekommen über PN...aber jetzt wo ich ihn mal probieren wollte ist mein Nachrichten Ordner plötzlich leer :eek: Wäre cool wenn sich sowas noch mal findet zum probieren. |
Funktioniert denn Nitroflare mit Linksnappy wirklich?
Testcode hab ich noch nie einen bekommen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hört sich super interessant an. Würde es auch gern mal Testweise versuchen.
|
Zitat:
Die Limiten sind hier angegeben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
RealDebrid gibt NF auch an, hat aber bei mir noch NIE funktioniert |
Zitat:
Echt paar Wochen.. hab das gleiche seit heute auch.. ok 75 gb am Tag reicht auch aber Support sagt wird vom System gemacht und wird automatisch wieder zurück gesetzt.. man sollte es halt nicht überteiben xD |
Zitat:
Mir wurden vom Support die genau gleichen 2 Bildchen übermittelt ... Allerdings, wenn man auf Kundezuwachs ist, sollte man auch entspr. die Kapazität ausbauen. Denn die lässt zum Teil zu wünschen übrig. Nach 2 Wochen Test: alles in allem genügend, angesichts der Umstände. JDownloader funktioniert damit bestens, vor allem für das managen der Files. Glaube nicht dass IDM hier irgendwas besser kann. Man kann im JD für Staffeln usw. das DLC erstellen und es dann bei LS reinladen. Ich empfehle 8 Threads mit je 8 Verbindungen im Download, ist hier optimal, selten Fehler. Ab und zu muss ein Download zurückgesetzt werden. Oder stoppen und wieder starten, damit es weitergeht. Man kann zwar direkt in JD downloaden ohne überhaupt die LS Seite zu benutzen, ist aber fehleranfällig mit unzähligen try+error Wiederholungen. Ich empfehle die Linkgenerierung direkt bei LS, dann die Links in JD übertragen, so sieht man auch gleich alle Fehler, die gibts regelmässig. Speed ist bis sehr gut, mehr als 1 Gbit ist möglich. In der rushhour 20:00 bis 24:00 allerdings kann das extrem sinken auf 1-2MB/s, keine Ausnahme. Was zu beachten ist: OHNE eine so genannte Verwendungsregel für free download für den benutzen Filehoster/Anbieter im freedwonload, wird JEDER Download in JD beim Traffic von LS abgezogen, auch wenn die nichts dazu beitragen. DDL, rapidgator, filefactory, uploaded, oboom, filer 1fichier funktionieren ganz OK. Turbobit gibt manchmal sehr viele Fehler. Filegenerierung kann bis 15min dauern bei grösserer Menge. Depositfiles ist absolut lahm, teilweise schlechter als der free download! Keep2share funktioniert praktisch NIE! Wie gesagt: Kunden ja, dann aber gefälligst auch ausbauen ... |
Zitat:
|
"Kämpfe" schon seit dem 30.12.19 mit Linksnappy um die Verlängerung meines Accounts.Die Transaktion wird auch bestätigt(30Euro).Sind aber nicht in der Lage den Account auf "Premium" zu aktivieren.Steht immer noch auf "Free(Pending Elite)".Schon etliche Male angeschrieben,zwischendurch 2 Tage Voucher für "Premium".Seit gestern keine Reaktion mehr.Versuche es morgen nochmal.
|
Guten Tag,
leider habe ich wohl mein Limit überzogen und kann nun nichts mehr über RG laden. Der Account (Account Type: Elite (Trial Pass)) wird laut JD zeitweise deaktiviert (Limit Reached). Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich wieder was laden kann? Gruß mik_y |
Habe seit 2 Tage die Elite-Mitgliedschaft und bin relativ zu frieden. Werde das vermutlich auch verlängern. Ist ein wenig umständlich mit den LS-Links, aber dafür bin ich nicht mehr auf einzelne Anbieter angewiesen. Das einzige was mich wirklich stört, ist das die LS-Links scheinbar nicht sonderlich lange haltbar sind. Hatte es nun schon 2x das es hies: File nicht gefunden.
Bei original Host sind sie aber noch da. Also wieder LS-Links generiert und heruntergeladen. Wenn man Abends ein paar GB in JDownloader packt, kann man damit rechnen frühs nicht alles zu haben. Dennoch denke ich das Preis/Leistung absolut in Ordnung sind |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
File nicht gefunden ist bloss Fehler/Fehlermeldung von LS selbst, irgendwas hat nicht geklappt. Hat nichts mit dem Hoster zu tun. |
Wie funktioniert bei linksnappy eigentlcih der exchange eines och premium accounts?
Wie wird dieser dann genutzt von linksnappy? |
Zitat:
Zitat:
Ich werde das mal beobachten. Ansonsten finde ich den Service ganz gut, ist halt super das man mit paysafe zahlen kann. |
Zitat:
Der Reset ab 1 Uhr funktioniert wohl nicht. |
Geschwindigkeit ist auch echt nervend..... manchmal bringt UL volle Geschwindigkeit (knapp 57-62Mb7Sek an einem 500 Kabel) und die letzten Tage egal wann immer nur um die 2Mb/sek. (nutze JD2)
|
@SerocoOl69
Wenn du Speed Einbrüche hast, starte deinen Router mal neu. bzw. mach eine Neueinwahl ins Internet. Dann sollte der Speed wieder normal sein.Ansonsten mach einen Speed test zum vergleich bei wieistmeineip.de. |
Zitat:
|
Moin Leute.
Mir ist da gerade etwas blödes mit Linksnappy passiert und würde gerne mal hören ob das von euch auch jemandem passiert ist. Ich habe am 15.02 meinen Account mit ner brandneuen Paysafecard um 25€ aufgeladen und wurde dann auch freigeschaltet. Am 18.02 hat Linksnappy die Zahlung kommentarlos "Declined", also abgelehnt. Auf Nachfrage warum: "The PIN you supplied to us for the transaction had €0 available balance and couldn't be auctioned out. Hence, your Elite days were reversed." Auf weitere Nachfragen gibts bisher keine Antwort mehr... :( Ich mit dem Code nix anderes gekauft (benutze Paysafecard auch sonst nicht) und habe auch keine Geschwister oder dergleichen die den Code gemopst hätten können. Der Zettel lag immer gut aufbewahrt, Diebstahl kann ich ausschließen. Laut der Guthabenauskunft von Paysafecard hat am 17.02 "SIA "Royal Pay Europe" / Techsolution Group Limited" 25€ abgebucht, also das ganze Guthaben. Wie kann sowas passieren wenn niemand außer Linksnappy den Code kennen kann? Fühlt sich auch komisch an da jetzt einfach neues Geld hin zu überweisen... passiert sowas wieder? Jemand eine Idee, ich bin verwirrt und würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke und Gruß |
Habe mir mal fuern zehner das linksnappy elite gegoennt ...
Meine Erfahrung bis dato .. durchwachsen. 1. PSC Code wurde erst nach mehr als 6h aktiviert und solange hat man einen probe elite acc - POSITIV war das der Live Chat support mir meinen probe Account mal um 2 Tage verlaengert hat, so konnte ich noch meine DL an dem Tag abschliessen. 2. Aktivierung des Account kam erst nach 3 Tagen ... ^^ 3. Ein File was ich als torrent runtergladen hatte (per linksnappy) kann ich hier nur mit 2-800kb und starken Schwankungen runterladen ... sollte nicht sowas wenigstens full speed laufen?! 4. ******* ist sehr langsam (max 300kb/s) Da auf deren twitter account die letzte info von wheihnachten ist wollte ich mal fragen ob hier auch andere gerade Probleme haben udn was da los ist? Haben sie genug Geld eingesammelt fuern Ticket auf die Bermudas und machen jetzt dicht? |
Also ich kann nichts negatives über linksnappy sagen.
Der speed ist meistens bei 5mb/sek manchmal auch bei 50mb/sek kommt auf den Hoster an aber drunter ist es eigentlich nie... bin wircklich posetiv überrascht weil ich eigentlich von so multihoster nie viel gehalten habe |
Bin ebenfalls zufrieden.
Die Hoster die ich benutze,funktionieren bis jetzt tadellos.Hat zwar auch ein paar Tage mit der Verlängerung bei mir gedauert,aber der Support antwortete zeitnah und hat mir 2 Tage "Elite" zur Überbrückung spendiert.Nach der Aktivierung gabs dann noch einige Tage drauf,für die Verzögerung.Natürlich sind nicht alle Hoster gleich schnell. MfG |
Also
******* sofort Free Account Slot ... 50kb/s ... unbrauchbar Rapidgator nach 27GB Free Account Slot mit 100kb/s ... unbrauchbar Also für grosse files nicht zu gebrauchen. Da ist keine Konsistenz. Uploaded funktionierte, leider habe ich fuer das file kein uploaded source ... Also wenn hier erfahrungen gepostet werden, achtet darauf, welche Hoster hier genannt werden und welche File Size! diejenigen gezogen haben ... kleiner scheiss ist vllt kein Problem, aber wer 30GB grosser braucht ist bei linksnappy total falsch. |
Mitm Support gequatscht. Zu diesen "30day/50GB" Trials die man vergeben kann bei Kauf eines Eliteaccounts.
Funktionieren tun die nur bei einem NEUEN Account, sprich neue unbenutze Email. In einem bestehenden, "freien" Account ohne Traffic können die Voucher anscheinend nicht eingelöst werden. Hinzu kommt, dass es Checks gibt auf der Site, wird wohl IP und vielleicht noch mehr sein, so dass eigentlich nur wirklich "neue, einmalige" Personen den Voucher einlösen können. Ein Voucher nach dem anderen einlösen, auch wenn immer wieder mit neuer Email, funktioniert vermutlich nicht auf Dauer. Zu *******. Bin zwar in Ausser-Deutschland, speed ist verhalten, aber es gibt immer ca. 20 MByte/s bei 8 threads/8Verbindeungen pro Thread. Ganz so mies wie dargestellt isses hier nicht. ******* direkt in Jdownloader geladen scheint Captchas zu produzieren, sobald mehr als 7 oder 8 threads gleichzeitig bei ******* laufen. |
dito
Bei mir sind 50€ futsch, habe alles richtig gemacht. Linksnappy versuchte über Griechenland, Holland, England den PSC code zu verwenden.
Damit sperrten Sie den Pin, nun sollte ich bei PSC meinen Ausweis als nachweis zusenden. Na toll...50€ weg de. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach ein paar Stunden wurde die Zahlung wieder Declined mit folgender Meldung: The PIN you supplied to us for the transaction was unfortunately Blocked at PaySafecard's end and therefore couldn't be auctioned. In order to unblock your PIN, please visit : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der PIN war niegelnagelneu und sogar extra in nem anderen Laden gekauft. Sorry, ich glaub die bauen da großen Bockmist. Mich sind sie als Kunden jedenfalls los. Teste gerade debrid-link.com - funzt bisher recht gut. (haben aber leider keine Zahlung mit PSC) Gruß |
Zitat:
Jedenfalls arbeitet PSC anscheinend nicht direkt mit LS, sie wollen vermutlich nicht und LS operiert mit zweifelhaftem Handling. Ich vermute eine Art Geoblock. Wenn ein PIN 2000 km weg vom Kaufort versucht wird einzulösen, wird sowas aus "Sicherheitsgründen" geblockt. Sehr unbefriedigend. LS hat noch eine Option 2, Zahlung mit Voucher von dundle.com. Habs nicht versucht, aber wenigstens Paypal wird hierzu akzeptiert. |
Scheint als ob es in der Szene wirklich brennt ... Schade
Personalisierte Zahlungsmethoden kommen icht in frage (bspw. paypal). Wenn Verkauefer ihre PSC Guthaben einloesen wollen udn probleme bekommen und dann solche Massnahmen wie das zwischenverkaufen (waschen) noetig wird muss man sich langsam echt nen Kopf machen. |
Code für Discount 20%: NGTY , gesehen, äh auf einer Site mit Datum 19. Febr.
|
Hat gerade jemand einen aktuellen Code für Discount ? Sollte allerdings mit bestehendem Account funktionieren.
|
Würde mich auch interessieren!
|
"LANE" 20% Rabatt
|
Zitat:
|
Wenn ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingebe zeigt er mir die 20% an
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |