myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   LinkSnappy (https://mygully.com/showthread.php?t=5588888)

gaston70 01.12.19 17:38

Hast du den gekauft oder ist das nur ein Voucher ?

goosefreak 01.12.19 19:18

Ich wollte mal den IDM ausprobieren, aber ich komme damit nicht zurecht (habe bisher nur den jDownloader).

Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich den linksnappy-account da hinterlegen kann, dass er eingefügte links darüber lädt?
Bin wohl echt zu blöd dafür.

Bei einem Link wie z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] will er die Datei immer als .htm abspeichern.

Danke schön

eduardo.k 01.12.19 22:53

Zitat:

Zitat von Malossijason (Beitrag 35896282)
Hab da mal ne Frage, hab auch so ein Elite Account.
In dem Status steht ja z.B Uploaded unlimited oder Oboom 15GB/ Day
Wenn ich von Uploaded aber lade bleibt er irgendwann stehen und sagt Free Account.
Eben auch bei Oboom 4,8GB heute geladen und zack hat er zu gemacht?
Woran liegt das?

Beim Jdownloader unter Einstellung/Accountverwaltung/Verwendungsregel/Bearbeiten klicken, danach "Free Account" häckchen raus. Abspeichern und gut ist. Falls immer noch auftritt, "glaube" dass es am Voucher liegt. Ist ja nur zum testen gedacht:)

Grom 03.12.19 15:34

Dumme Frage, wenn man mit psc bezahlt, wo ist der Unterschied zwischen der oberen Reihe und der unteren Reihe? Mal abgesehen von dem Preis 25€ für 60 Tage oder für 80 Tage, usw?
Die Option unten hat beim ersten Versuch nicht funktioniert.

eduardo.k 03.12.19 16:36

Der Unterschied ist klein gedruckt. Bei dem oberen Angebote kannst du direkt dein Paysafe Code eingeben und bei den unteren Angebote gehts Du über eine andere Seite ( Werbung )
Zitat:

Go to dundle.com/bitnovo/& buy €10 Bitnovo voucher code

zToRm777 03.12.19 20:04

Hat schonmal jemand eine Sperre bekommen, wenn man 75GB Tageslimit erreicht hat. Muss 5 Stunden warten, also bis zum nächsten Tag.

samsunggalaxy3 06.12.19 20:25

Ich bin mit Linksnappy auch sehr zufrieden.
Mal haut der mit 200 Mbit runter mal etwas weniger. Je nach Hoster.

Gibt nen neuen code: DEBRIDG40

gruulli 07.12.19 19:06

Habe LS in Firefox als Addon integriert. Steht bei LS auch für Chrom bereit.
Unter Einstellungen kannst du ankreuzen (x):

x Show download box on Filehosts

Show download box on Youtube

x Automatically start single link downloads

Notify Torrent status update

x Clear downloads on exit

Report link container URLs for faster parsing

Dann startet der Download eines Links (fast immer) nach rechte Maustaste, in neuem Tap öffnen, als Dialogbox am unteren Rand des Bildschirms. Box anklicken, Frage nach Speicherort beantworten.
gruulli

hans1377 09.12.19 01:06

Habe einen Test bekommen (vielen dank dafür)

Zuerst hat er bei rapid mit 40mb geladen aber nach kurzer zeit ist der speed eingebrochen und dümpelt jetzt bei 7mb rum...

also nicht wirklich toll...

D_Executer 12.12.19 15:17

Zitat:

Zitat von hans1377 (Beitrag 35956256)
Habe einen Test bekommen (vielen dank dafür)

Zuerst hat er bei rapid mit 40mb geladen aber nach kurzer zeit ist der speed eingebrochen und dümpelt jetzt bei 7mb rum...

also nicht wirklich toll...

Redest du hier von 40 MB pro Sekunde?

Wenn ja, du hast doch eh nur 30 GB Traffic am Tag bei Rapidgator. Ist es da wirklich wichtig das du den kompletten Traffic in 12 Minuten aufbrauchst? :D

Ich hab bisher immer nur von Upload und Rapidgator geladen. Immer am maximum meiner Leitung (5.5 MB/s)

bazefpfaj 12.12.19 19:56

Bin ich blind oder geht bei Linksnappy Paysafecard nicht mehr?

gqargqa 12.12.19 21:58

I’m trying to pay using paysafecard but it doesn’t give me an option to enter my PIN?

Please choose your country in the form in order to make the paysafecard option visible. Since US and Europe have different types of cards, we need to know your country in order to send you to the correct processor.

Aus der FAQ vielleicht hilft es ....

Peterle_Hansen 13.12.19 10:01

Also hier scheint es ganz normal zu funktionieren:

https://s19.directupload.net/images/...p/4o9a8kam.jpg

Aktiviert habe ich es jedoch nicht.

muellaccount 18.12.19 17:59

Habs auch getestet. Funktioniert alles wie es soll. Mehrhaufwand hält sich in Grenzen, und das System an sich scheint mir insofern "seriös", als auch ersichtlich ist, dass tatsächlich eine "Zwischenstufe" erforderlich ist, damit sowas auch dauerhaft funktioniert. Das Zwischencachen kann ein Moment dauern, bis zu einer Minute oder so, geht ja noch.
Zusammenarbeit mit JDownloader 2 ist auch problemlos.
Was nicht sonnenklar ist: Mit Bezahlung mit paysafecard werden nur pins im format xxxx-xxxx-xxxx-xxxx akzepiert (bei Option 1). Format xxxxxxxxxxxxxxxx oder mit zwischenabständen wird nicht gefressen.
Und, DER VOLLE BETRAG DES EINGEGEBENEN PINS WIRD ABGEZOGEN. Ist der PIN z.B. 20 Euro wert, und man hat davon im Dialog nur 10 Euro davon "eingelöst", werden trotzdem die vollen 20 Euros eingezogen. Allerdings werden immerhin die Anzahl Tage des Abos entsprechend dem verwerteten Wert des PINs erhöht.

Speed ist eingentlich auch OK, wenn man etwas nicht "sofort" braucht. Hatte im Minimum 1-2 MB/s pro File. Mit 20 oder so threads kommt man aber auch auf 50 oder mehr MB/s. Habe etwas 8 filehoster getestet, hat überall funktioniert.

Viperdriver2000 22.12.19 02:38

Zitat:

Zitat von samsunggalaxy3 (Beitrag 35937977)
Ich bin mit Linksnappy auch sehr zufrieden.
Mal haut der mit 200 Mbit runter mal etwas weniger. Je nach Hoster.

Gibt nen neuen code: DEBRIDG40

geht bei mir weder mit alten noch neuen account...

Zitat:

Zitat von muellaccount (Beitrag 36039438)
Was nicht sonnenklar ist: Mit Bezahlung mit paysafecard werden nur pins im format xxxx-xxxx-xxxx-xxxx akzepiert (bei Option 1). Format xxxxxxxxxxxxxxxx oder mit zwischenabständen wird nicht gefressen.
Und, DER VOLLE BETRAG DES EINGEGEBENEN PINS WIRD ABGEZOGEN. Ist der PIN z.B. 20 Euro wert, und man hat davon im Dialog nur 10 Euro davon "eingelöst", werden trotzdem die vollen 20 Euros eingezogen. Allerdings werden immerhin die Anzahl Tage des Abos entsprechend dem verwerteten Wert des PINs erhöht.

ja habe ich eben auch gesehen und fand ich sehr verwirrend.

Drivemann 22.12.19 13:35

code DEBRIDG40
mit neuen account also eine neue mail adresse geht es nicht?
weiss jemand warum das nicht geht?
mfg

typhoon999 23.12.19 09:15

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "exhausted retry count d'link missing".
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

eduardo.k 23.12.19 10:33

mit was dl??

Zitat:

Zitat von typhoon999 (Beitrag 36080265)
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "exhausted retry count d'link missing".
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

Wo bekommst du die Fehlermeldung??? JDownloader??? IDM???

-JDownloader updaten
- Java updaten
- Falls vorhanden, Premium Account löschen und mit free Account dl. Falls funktioniert, dann wieder Premium Account daten eingeben und abspeichern.
- JDownloader max. verbindungen reduzieren.
- es könnte natürlich auch sein, dass es am Hoster liegt.

typhoon999 23.12.19 10:57

Ja, im JDownloader. Ok, danke dann mach ich mich mal ran.
Edit, habe alle Schritte durchgeführt. Liegt wohl am Hoster, da andere problemlos funzen.

SerocoOl69 23.12.19 11:34

Hat jemand noch einen guten Discountcode? Der 40% hier geht leider nicht mehr, den Besten, den ich gefunden habe bringt 20%. Habt ihr noch aktuelle und bessere ?

Drivemann 23.12.19 13:53

Noch nichts gefunden! wo bekomme ich den 20% code?

johnny b.. 23.12.19 18:28

Hallo,
funktioniert LinkSnappy bei euch?Gestern war noch alles o.k..
Heute max. mit 10 kb/s.
MfG

Edit:
Hat sich erledigt.Hatte Haken für Downloadlimit drin.
SORRY!

Drivemann 24.12.19 12:54

hi hat jemand einen Discountcode für mich 40% 20% was es gibt?
mfg

nightmoon582 28.12.19 12:15

Zitat:

Zitat von Drivemann (Beitrag 36090630)
hi hat jemand einen Discountcode für mich 40% 20% was es gibt?
mfg

Solltest du noch einen brauchen: 20% mit dem Code: NGTY

SerocoOl69 30.12.19 14:57

Noch zur Info:

Momentan gibt es eine +50% PROMO bei LinkSnappy !! UND: 20% mit Code gibt es noch OBENDRAUF !!

Promo soll bis 01.01.2020 gehen.....

Es gibt also 252 Tage mit der Option PSC 50€, damit ist man billiger als 6 Monate uploaded, wenn man es hier im Board für 30€ kauft.

johnny b.. 30.12.19 19:44

Hallo Leute,
habe gerade meinen Account verlängert.Die Transaktion wird auch angezeigt.Der Account bleibt aber "Free".
Ist da was schiefgelaufen oder dauert es manchmal etwas länger,bis die "Umstellung" erfolgt ist?

MfG

Edit:
Hätte ich nicht eine Bestätigungsmail bekommen müssen?

Holobimbo 30.12.19 21:45

Hat noch jemand Probleme mit LinkSnappy und Mega.nz? Bei mir lädt JD2 nicht. Fehlermeldungen sind "Übersprungen - kein Account" und "Exhausted retry count: dllinkmissing".

Catii 30.12.19 23:01

Linksnappy würde ich nicht Empfehlen sehr langsame downloads

Drivemann 30.12.19 23:14

Einfach mal Internet Download Manager nehmen !! Wie das auf der Seite von Linksnappy auch steht!:eek:
läuft einfach super schnell und keine Probleme damit!:T

nightmoon582 31.12.19 12:16

Zitat:

Zitat von johnny b.. (Beitrag 36146809)
Hallo Leute,
habe gerade meinen Account verlängert.Die Transaktion wird auch angezeigt.Der Account bleibt aber "Free".
Ist da was schiefgelaufen oder dauert es manchmal etwas länger,bis die "Umstellung" erfolgt ist?

MfG

Edit:
Hätte ich nicht eine Bestätigungsmail bekommen müssen?

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, wurde mir erklärt, dass die Bearbeitung von PSC Zahlungen 6h dauert. Als "Wiedergutmachung" wurden mir 2 Tage gut geschrieben. Die Bearbeitung wurde, zumindest bei mir, über die Nacht jetzt abgeschlossen und die 254 Tage stehen zur Verfügung :)

Eine Bestätigungsmail hab ich auch keine erhalten.

Peterle_Hansen 31.12.19 16:17

Zitat:

Zitat von Catii (Beitrag 36148107)
Linksnappy würde ich nicht Empfehlen sehr langsame downloads

Volle Leistung hier! 12 mb/s, mehr schafft meine Leitung aber auch nicht. Kommt aber auch ab und an auf den Hoster an.

Zitat:

Zitat von Drivemann (Beitrag 36148195)
Einfach mal Internet Download Manager nehmen !! Wie das auf der Seite von Linksnappy auch steht!:eek:
läuft einfach super schnell und keine Probleme damit!:T

Jep. Der JDownloader ist dafür unbrauchbar. Linksnappy NUR mit IDM betreiben.

gaston70 01.01.20 01:51

Gibt es diese Promo-Aktion mit den 252 Tagen noch ?

freaky220 01.01.20 11:06

Seit wann gibt es nur mehr 75GB pro Tag?
Daily traffic left:

muellaccount 01.01.20 11:44

Zitat:

Zitat von Peterle_Hansen (Beitrag 36154264)
Jep. Der JDownloader ist dafür unbrauchbar. Linksnappy NUR mit IDM betreiben.

Was für ein Käse. Funktioniert mit JD bestens bei passenden Einstellungen. Hab mir den kostenpflichtigen! IDM übrigens angesehen. Unhandlicher gehts net, und das bei einem Interface, das an die 90er erinnert ... :rolleyes:

muellaccount 01.01.20 11:47

Zitat:

Zitat von freaky220 (Beitrag 36159611)
Daily traffic left:

Zieht man sehr viel solange man unlimited ist, wird irgendwann ein tägliches Limit von 75GB gesetzt. Ist ja immer noch besser als vieles... Das bleibt dann eine Weile und wird irgendwann aufgehoben, gem. Aussage des Supports.

muellaccount 01.01.20 11:54

Hat jemand mit vollem Account "Elite" mal versucht, selber einer dieser in der eingeloggten Seite angebotenen Trial Pass (30 Days + 50G Total Quota each) einzulösen?
Ich bekomme dabei ein neuer Account, der genau DREI links pro Tag zum Download anbietet. Ist das neu oder irgendwie per IP rückverfolgt, so dass man den Kram nicht selber benutzen kann?

Wutzmann 01.01.20 13:27

Zitat:

Zitat von muellaccount (Beitrag 36159884)
Was für ein Käse. Funktioniert mit JD bestens bei passenden Einstellungen. Hab mir den kostenpflichtigen! IDM übrigens angesehen. Unhandlicher gehts net, und das bei einem Interface, das an die 90er erinnert ... :rolleyes:

Und welche Einstellungen sind das?

zToRm777 01.01.20 13:34

Zitat:

Zitat von freaky220 (Beitrag 36159611)
Daily traffic left:

Sobald du 2-3 mal drüber bist, hast du eine Limitierung (dauerhaft).

Hab dies jetzt bei 4 Accounts so.

muellaccount 01.01.20 15:09

Zitat:

Zitat von zToRm777 (Beitrag 36160573)
Sobald du 2-3 mal drüber bist, hast du eine Limitierung (dauerhaft).

Hab dies jetzt bei 4 Accounts so.

Und das bleibt dann wirklich "dauerhaft" so, ohne irgendwann aufgehoben zu werden?

Peterle_Hansen 01.01.20 19:49

Zitat:

Zitat von muellaccount (Beitrag 36159884)

Käse erzählst du. IDM läuft bestens hier, mit dauerhafter Fullpower! Und "kostenpflichtig" nehme ich mal als Scherz. Und was heißt Interface der 90er... Was interessiert mich das, wenn ein Programm reibungslos läuft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.