An einen Trojaner hab ich auch schon gedacht, aber da natürlich entsprechende Schutzsoftware läuft und ich nicht auf jeden Mist klicke, hoffe ich mal nicht dass es einer ist.
Scans ergaben "kein Befund". Norten 360 und Anti-Malware.
Router und Internet laufen stabil, jedes neue Einwählen vom Router würde ich ja als kurzen Ausfall vom Inet mitbekommen.
Passwort habe ich fast jeden tag gewechselt und ellenlange Kombinationen aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen gewählt.
Ich nutze kein VPN oder sonst ei n Netzwerk.
Am Freitag habe ich ja den neuen Account bekommen und wurde gleich wieder gesperrt. Hatte heute nochmals mit der Hotline telefoniert, die können nichts sagen da sie keine daten speichern und nicht sehen was vor drei Tagen war. Außer auswendig gelernten Antworten bekommt man da nichts. Außerdem könnte man meinen die engagieren dort nur ehemalige Dominas oder Stasi Mitarbeiterinnen, die haben einen Ton drauf...
Wie gesagt, das Problem gibt es erst seit letztem Montag. Die ganze Zeit vorher gab es bei der Selben Konfiguration keine Probleme. Auch Share-Online hatte nie gemeckert.
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