Zitat:
Zitat von 2yte4u
Also lass uns zusammenfassen: Du hast 4 (inkl. Rapidshare) von den 12, hier im Board erlaubten, Hostern getestet. Ich muss zugeben: Gerade die absolute Creme De La Creme die Du Dir da rausgesucht hast.
|
Ich habe die getestet die mir empfohlen wurden beziehungsweise die bei den meisten Uploadern anscheinend beliebt sind.
Und nichts für ungut, aber so ein "Test" kostet immerhin zwischen 7 und 10 Euro.
Da ich nicht in einen Geldtopf gefallen bin sind 4 gescheiterte Versuche schon nicht wenig.
Zitat:
Sehr fundierte Grundlage für die oben gemachte Aussage. Und das Wort "viele", ist bei Deiner, nicht zu verkennenden Zahl, von sage & schreibe insgesamt 5 getesteten Hostern, keineswegs übertrieben.
|
Siehe oben, Geld wächst nicht auf Bäumen. Rapidshare funktioniert, das reicht mir zumindest. Was ich noch gerne testen würde wäre Freakshare, aber ich befürchte das könnte wieder eine Enttäuschung werden.
Gruß,
Uvi
PS: Mir ist aufgefallen das du ein ziemlich Aggroposter bist für jemanden der einen VIP-Status hat. Ich weiss ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich noch Mod/VIP in diversen Social Boards war war es eigentlich unsere Aufgabe Ruhe in erhitzte Themen zu bringen.