myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Premiumize.me hat mein Konto gesperrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.25, 08:26   #1
renaldini
Anfänger

Bedankt: 0
renaldini ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Premiumize.me hat mein Konto gesperrt

Moin Leute ,

Ich bin seit etlichen Jahren dort und sehe seit Samstag Mittag:

Konto gesperrt!
Dein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gesperrt. Wenn du denkst, dass dies ein Fehler war, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich habe gleich am Samstag dem Support geschrieben aber bislang keine Antwort erhalten.

Natürlich ziehe ich regelmässig Warez (monatlich ca. bzw. eher maximal 150 GIG) ... meistens wöchentliche Chart Musik aber auch mal ein Game (niemals Torrents) und auch ab und an Prons und genau deshalb hab ich jetzt doch etwas Schiss ... denn diesmal waren drei Torrents ! dabei ,die ich sofort freiwillig von meiner FestPlatte gelöscht habe ... die Girls (keine Männer dabei) waren eindeutig zu jung (so um die 14 also eindeutig nicht 18 Jahre) und schon anhand der Bezeichnung der drei Links (ein fernöstlich russisches Filmstudio) hätte ich wissen müssen das die Darstellerinnen zu jung sind.

Ich hatte noch ein Jahr Laufzeit also ärgerlich aber natürlich frage ich mich inzwischen eher ob ich als Premiumize Kunde mit Besuch vom Staat rechnen muss ... weil es so aussieht als ob ich auch keinen neuen Account mehr erstellen darf ... und ich habe dort irgendwann dann mit Paypal bezahlt.

Habt Ihr einen Meinung für mich ?

Beste Grüsse renaldini
renaldini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort