![]() |
Maternus und Oettinger , richtig unlecker .
|
http://www.bier1.de/images/33_export.jpg
Franzosen Bier,nur für Festivals geeignet (wenn man genug Kopfschmerztabletten bei hat) |
Oettinger: Kopfwehbrühe. Offizielles Pennerbier weil billig.
Berliner Kindl: Schmeckt so scheisse, dass man Sirup reinkippt. Wird dadurch nicht besser. Desperados: Schmeckt nicht mal wie richtiges Bier. Finden nur Teenies cool. Guinness: Abgestandenes Zeug. Beck's: Wenn irgendwo Scherben einer Bierflasche rumliegen, ist es meistens ein Beck's. Eindeutig das Bier für Halbstarke mit begrenztem Budget. |
Ich mag Weizen generell nicht so ^^
ansonsten bin ich für alles offen |
Wenn ein Bier kalt ist schmecken im Großen und Ganzen fast alle.
Dennoch mein Favorit ist Grolsch :) |
Jever :D Die erste Flasche schmeckt nicht, genau wie der letzte Rest in der Flasche. Aber hat man eine Flasche aufgetrunken, sind die Flaschen danach einfach nur noch Himmlisch :) :D Ich als echter Friese trinke Jever! xD
Und für den guten Geschmack, Becks Green Lemon, - Ice, Berliner Kindl mit Himbeergeschmack :) |
Stiegl ---> Bäh!
|
Ganz klar: Becks. Es gibt aber noch anderes Gebreu, was absolut wiederlich ist....
|
Wer
Also meine Favs sind |
V+ . Mich kotzt tierisch an, dass jeder in meinem Alter das trinkt. Ich bin mit "Pils" großgeworden. Bitburger, Veltins und Gilde. Aber NIEMALS Kölsch. Ich hab da so eine Abneigung gegen Köln :D
|
Radeberger und Weizen generell^^
Über Becks Gold hingegen lass ich nix kommen. Einfach n verdammt gutes Bier. |
|
Amsterdam Maximator, knallt zwar aber schmeckt irgendwie pervers
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oettinger..in Fachkreisen auch als Pennerglück oder Pennerbräu bekannt!!!
|
Zitat:
Weizen+Wüerzburger Hofbräu, Keiler Dunkel, guinness best Becks drecks pisse same goes für Öttinger, Kölsch, Jagdherren, Alles ausem Discounter, Krombacher |
hallo,
oettinger geht gar nicht. gruß welti |
-Karlsberger
-faxe -warsteiner :mad: |
Gösser!
|
Für mich gibt es nur wenig gute Biere aber das Beste Bier für nich ist
Meine Hausbrause :-) KÖNIG PILSENER !!!! lecker... lecker.... lecker.... Gruß |
Warsteiner
Kotzritzer (Köstritzer) Jever Oettinger, Ratskrone, bei Oettinger muss ich sagen die Weizen variante kan man noch trinken aber auch nur mit Cola. Ein gutes Bier, Alpirsbacher Spezial. |
Sterni, Schwarzbier, Hefeweizen.
Veltins > all btw |
Maisbier find ich schrecklich.
|
Bananenweizen - teufelzeug und Grolsch.....wäh
und deninitiv Becks...pfui.^^ Maisbier? noch nie gesehen geschweigedenn probiert°° |
...na ist wieder mal geschmacksache, wie in vielen dingen, ich trink eigentlich viele biersorten, am liebsten pils, gerne aber auch mal das aldi bier, aber nur die goldversion.
hab silvester das erste mal in meinem leben kölsch getrunken, kann ich mich auch für begeistern. was ich überhauptnicht mag ist weizenbier und dunkles bier, ist alles nicht mein geschmack ;-) . |
diebels und generell dunkles bzw. altbier igitt
|
Kölsch. :)
Freund von mir meinte auch mal als er ein 5 Liter Fass Bier geschenkt bekommen hat, dass das wohl nicht mehr gut sei. Dabei war es eben doch nur Kölsch. |
guiness and kilkeny
|
Im allgemeinen mag ich überhaupt kein Kölsch.
Aber Heineken find ich genau so wiederlich. |
Veltins und Warsteiner.. Bah!
|
Öttinger,Mixery,Hornecker,Karamalz
|
Meckatzer
|
V+ eine nur ekelich. Das ist kein Bier!
|
eigentlich alle mixbiere das is nix für mich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |