![]() |
Hasseröder *bähh*
Heineken *kotz* Guinnes *no more* Holsten *oberkotz* dann doch viel Lieber hefeweizen oder Turbinenbräu noch jung als Marke aber Mjam ,-) |
Schützenbräu
Kaiser schmecken wie Abwaschwasser |
Oettinger
generell Pils greetz |
[QUOTE=Aphexx;21025648]Meine Fav :
Mix-Bier: Desperado (auch wenn gar kein echter Tequila drin ist, knallen tut´s trotzdem gut) :D Also nach meinem 12 Geburtstag hab ich mich mit nem 16 Jährigen angefreundet der hat immer diese 0,75l Deperados geholt und und ich hab immer 1ne fast weggeext und auch noch ne 2te weggehaun und die runtergeschluckt wir Wasser und du sagst das das Knallt |
Top :
Nr.1 Krombacher Nr.2 Veltins Nr.3 Warsteiner Flop : Becks, Jever (kein Wunder das der immer umfällt in der Werbung), Kölsch |
PUNTIGAMER !!!!! Einfach das beste..... Wobei ich behaupte das es bei jedem Bier das selbe ist.... Gewohnheit!
Karlovacko mag ich auch..... Aber nur in Kroatien. :D Was ich hasse ist Skol. xD Geht gar nicht -.- |
ich bin beim Bier eigentlich nicht so festgelegt.......
Aber im Moment kommt mir nicht ins Haus oder den Hals....... alles ohne Geschmack, also Warsteiner, Bitburger, Krombacher, Kölsch, Lager, Export und diese anderen lulligen, geschmacklosen Brühen...... Favoriten sind derzeit: Flensburger, Weizen oder auch Alt und ähnliches also eher herbes Bier aber im Sommer auch mal ein gut gekühltes Grape Weizen oder Desperados..... Aber habt ihr mal leibziger Gose probiert..... das Zeugs wird auch als Bier verkauft..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also ich hab bisher noch alles ausgetrucken was man mir als Bier hingestellt hat, aber das ist wirklich ekliges Zeug..... |
Also wenn man die ganzen sorten oder bzw. die Brauerei hir sieht wunderd man sich eingenlich das es die ganzen Brauerein noch gibt und auch noch einer der Größten sind
na dan Es trinken Edelman und Bauer Es trinken jederman wie wir Ein hoch auf die Deutschen Brauer Ein hoch auf das Deutsche Bier |
ich trink eigentlich alles, nach dem 5en bier schmeckt das zeug eh gleich. :D
was ich aber nichtmal auf z.b. festivals trinken würde ist faxe, das zeug ist sowas von unfassbar ekelhaft... |
pungstädter
becks deperados |
sämtliches bier aus den usa schmeckt scheisse als wenn du es mit wasser verdünnst und dann noch unterm sodaclub hälst damit das ja auch nach doppelt soviel kohlensäure schmeckt.
ansonsten noch hohenfelder, paderborner, faxe, duff, bitburger, diebels, oettinger, veltins was recht gut schmeckt: tyskie, krombacher, becks |
Karlsberg. Einfach bitter, krieg Sodbrennen davon.
|
Hassbier:
-Warmes -Guiness -Krombacher -Öttinger -5,0 |
Ich trinke gerne das rote Waldhaus!
|
Ein warmes Radler Bier - das is so grindig
Wenns aber kalt ist dann is es herrlich |
Mir schmecken: Becks, Lübzer, Hasselröder und Carlsberg
Nicht zu empfehlen: Sternburger und Oettinger |
ich trinke gern:
5,0 2,5 lemon königshofer krombacher V+Curuba ich hasse: königs pilsener |
Was habt ihr denn gegen Beck's? :D
Schmeckt doch lecker und erfrischt. Ist meine Meinung. Also ich hasse absolut Augustiner Bier. Keine Ahnung, mir schmeckt's einfach nicht. |
|
Moin.
Top : Wolters Erdinger Krombacher http://www.geo.uw.edu.pl/GALERIA/BEE...ig_wolt004.gif Flop Feldschlößchen und alle Biere aus Plastikflaschen. 5.0 wird übrigens von Feldschlößchen hergestellt :D |
Oettinger Bier und Biere sie warm sind :D
|
Meine Absolute Flop 3:
Becks (Schmeckt einfach nur nach Wasser) Faxe (bekomme ich nicht einmal einen Schluck runter) Sol (Wie Becks, einfach nur Wasser) |
Top:
V+ Barre Becks Flop: Warmes bier und Oettinger Radler :-! |
Clausthaler
Jever Ratskrone |
Heineken, schmeckt nach Klowasser
|
Die "Biere" aus den Discountern. Ekelhaft.
Faxe..... Oettinger,Krombacher... Was gut ist : Jever, Becks, Corona,Veltins |
Ich bin leider ziemlich ein Anfänger, wenn es um Biere geht. Ich kenne kaum die Unterschiede, denn sie sind nicht wirklich mein Geschmack, wenn ich sie pur trinke. Ich mische sie mir immer, dann schmecken sie mir. Habe auch noch nie wirklich einen Biertestabend gemacht, um das auch mal herauszufinden.
|
|
Schaumburger Pilsener und Oettinger gehen gar nicht!!!
|
Jegliche art von Mixbier!!!!!!
und Dansk Pilsner: du trinkst nen schluck, denkst "oh lecker n Bier" dann schluckst du runter, denkst kurz nach und hast nen total ekeligen Nachgeschmack im Hals. |
mist bier:
- eku - nörten - faxe - oettinger DAS pennerbier - becks und einige mehr gutes bier: - Tyskie (mein heimatbier :)) - Mönchshof Kellerbier |
Jever ist so widerlich...
|
Gösser ist das Beste!!!!
|
dieses engeryzeug beigesezte bier..:S
edit: ich finds scheiße^^ |
Gestern 1 Flasche Bergadler Premium probiert, nach Adler schmeckt es auch. Pfui
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |