![]() |
Becks und Mixbiere-da bekomm ich dat kalte kotzen.
|
ich trinke gerne becks
|
Ich trinke z.Zt. am liebsten Flensburger Dunkel oder Flensburger Kellerbier. Je nach Laune :T
|
Ein schönes, kühles Budweiser lass ich auch nicht warm werden ;)
Dieses Wochenende gibt's mal zur Abwechslung ein schönes Erdinger Weißbier. Cheers |
Warsteiner - nur Kopfschmerzen!
Herforder Wickühler Schaumburger |
Veltins is ja garnicht mein Bier
|
So ein schönes regionales Barre Bräu ist doch das beste auf Welt.
Was gar nicht geht ist herforder und so ein Mist. |
Bier aus Plastikflaschen, egal was da drin ist. :dozey:
|
Malzbier, Beck's
und paar Mix Biere da kommen dir Tränen in den Augen. :cry: |
Bamberger Fässla! Schrecklich!
|
Oettinger, nennt bei uns auch jeder Pennerbier^^
Allein schon der Gedanke an ein Erdbeerbier bereitet mir Magenschmerzen. |
Oettinger Export ist das mit Abstand schlimmste.
Erstaunlicher Weise ist Oettinger Radler widerrum sehr gut:D |
V+ ist ein absolutes nogo!
|
Alle 57 Sorten von Becks und Bit, Oettinger, Sanwald und alle Mixbiere - zum Kotzen...
Da lob ich mir ein Jever - schmeckt wenigstens nach Bier! :T |
oettinger ganz klar ist von den glasflaschen bieren das schlechteste
und natürlich alle biere aus den plastikflaschen |
Mit
Zitat:
Ich trinke gerne Efes, Krombacher, Faxe Bier, Elefanten Bier und Warsteiner. Von den restlichen lasse ich die Finger von. |
könig pilsener aber noch viel schlimmer als das pils davon ist das radler!
|
Ganz klar: Kronenbourg
Wie ihr am Namen vielleicht schon erkannt habt ist es aus Frankreich. Wir hatten damals einen ganzen Anhänger auf der GOND dabei... Auf jeden Fall absolut widerliches Bier (falls man es überhaupt Bier nennen darf) Naja nach der 3. Dose geht es dann.. :D Ihr fragt euch bestimmt warum wir dann einen ganzen Anhänger von dem Zeug kaufen...ganz einfach..die Dosen sind so billig, dass sogar arme Studenten sich einen ganzen Anhänger leisten können :D |
eklig ist Sternburg und Oettinger
|
Öttinger !!!
|
Reissdorf Kölsch!!!
Jedes mal wenn ich mal ein paar Gläser bei freunden Trinke habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen. |
Öttinger - es ist schon eine frechheit, so ne plörre als bier zu bezeichnen
|
haha ihr beschwert euch über öttinger :D
war in marokko und seitdem ich bin ich ziemlich anspruchslos geworden was bier angeht. nur nicht mixen das geht gar nicht. also entweder am abend kölsch oder bit.oder felns. oder astra. oder parderborner. oder fürstenberg. oder holzar. oder post. oder atlas. oder schulten bräu.finkbräu oder... aber nach marokko das kölsch wars geilste bier was ich je getrunken habe xD schwarzbier im allg eher selten, das geht iwie nur zunem bestimmten essen. oh mist da fällt mir grade was ein: haben in portugal einmal ein sixpack sagres chocolate gekauft. jeder hatmal genippt den rest haben wir weggeschmissen. |
Als Franke aus DER Biergegend überhaupt, sind die Ansprüche schon n bisschen höher ;)
Das ganze Bier aus den Niederlanden schmeckt einfach nur zum kotzen, da kann ich genauso gut ausm Klo trinken. Und an deutschen Bieren schmeckt mir eindeutig nicht: - Warsteiner - Öttinger - Jever - Becks (Außer Lemon, das geht doch noch runter, auch wenns nicht das beste ist ;) ) Absolutes Lieblingsbier: Das Helle Bruckberger Dorn-Bräu, und wenns davon grad keins gibt, Zirndorfer Landbier |
Öttinger kann ich überhaupt nicht ausstehen.
|
Schon erschreckendn wie viele von einem und dem Selben Hersteller sind ._.
Dennoch geht Kölsch gar nicht, vorallem Reissdorfer Von Bitburger und Becks in allen möglichen Variationen ganz zu schweigen... |
Immer das, was ich grad trinke...
Gute Nacht Bierchen ist grad Tannenzäpfle Pils vom Hochschwarzwald von der Rothaus Brauerei. Hatte mich an der Tanke so angelacht. Hab schon schlechteres Bier getrunken. Mal sehen, ob es auch der Getränkemarkt hat. |
Ich hasse alle Biere, die gemixt sind. Ich nenne sowas auch nicht Bier. Biere sind für mich Pils, Alt etc. V+ und den Mist kannst Du in die Tonne kloppen. Einfach nur scheiße!
|
Ich hab mir am Donnerstag dieses "Original" Export geholt...
http://www.1000getraenke.de/img/bier...nal_export.jpg Es ist widerlich. |
Hasseröde get überhaubt nicht
|
Becks
Alpirsbacher. eigentlich alle Biere bis auf Tschechen-Biere, die sind göttlich!!! |
oettinger und hoepfner sind für mich gar nix !
aber die polen mit ihrem tyskie sind der hammer ! |
Öttinger....würg!
Hab ich einmal gekauft, weil billig. War das ne Quälerei den Kasten leerzubekommen :cry: Mein Momentaner Favorit: Faust Pils...seehr lecker |
Turmbräu ... *kotz*
Und sowas schimpft sich "Premium Pils" :/ |
Becks geht garnicht
öttinger, von raven und 5,0 sind auch nicht so mein fall. am liebsten trink ich Jever, schön herb und nicht so wässrig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |