Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.10, 09:15   #136
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

-Licher
Lich ist auch noch hier in der Gegend, also meint jeder, es müsse schmecken. Tut es aber nicht. Wässrig, lieblos. Nein.

-Beck's
Da kann man getrost zum Mineralwasser greifen, ähnlich vom Geschmack, drückt aber nicht so auf die Blase.

-Oettinger
Während das Schwarzbier gut gekühlt noch genießbar ist, ist das "Pils" eine widerliche Pissplörre.

-Westheimer Pils
Schmeckt wie schonmal getrunken und dann doch nicht gewollt.

-Fürst von Louny Schwarzbier
Schmeckte nach Seuche und Schimmel, aber nicht nach dem guten auf'm Käse. Zum Glück konnte ich es an einen bereits betrunkenen Kumpel abtreten, sein Paulaner hat wesentlich besser geschmeckt.

Alles andere konnte ich bis jetzt trinken, bin mir aber sicher, dass ich bald was hinzufügen kann.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten