Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.11, 20:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
weight watchers - proPoints-Bedarf berechnen
Hallo zusammen,
weiß hier vielleicht jemand von euch, wie ich meinen Propoints-Bedarf errechnen kann - oder könnte mir jemand diesen Bedarf aufgrund meiner Daten errechnen?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :-)
Gruß
Witchly
|
|
|
21.08.11, 20:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|
Nö darfste selber Lesen, Google spuckt genug aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.08.11, 04:57
|
|
Anfänger
|
...danke für den Google-Tipp Wolfgang - aber dort schaue ich immer erst, bevor ich in ein Forum einstelle. Goggle spuckt leider nicht aus, was ich suche (ProPoints-nicht FlexPoints) - oder ich habs nicht gefunden... ;-)
Dennoch danke, das du bei Google geschaut hast! :-)
|
|
|
23.08.11, 05:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Der Tip mit Google ist nicht schlecht, wenn man Google.com in Englisch wählt, findet man jede Menge Informationen zu den relativ neu eingeführten "ProPoints". Auf Deutsch sieht es leider anders aus.
|
|
|
30.08.11, 21:40
|
|
Anfänger
|
...ich kenne die Liste, die du beschreibst leider nicht. Glaube eher nicht, das sie den Punktebedarf hergibt. WW hat vermutlich ein Schweigegelübte bzgl. der Punktebedarfsermittlung abgelegt - schließchlich muss jede 'neue Bibel' an die Menschheit gebracht werden ;-)
Aber wie gesagt, ich kenne mich auch nicht wirklich aus mit deren Angebot...aber danke, das du nachgesehen hast!
|
|
|
31.08.11, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Am Bedarf ändert sich durch die Pro Points nichts, die können genau wie die alten Weight Watcher's Punkte ermittelt werden.
Allerdings ändern sich die Mengen verschiedener Nahrungsmittel, die einen Punkt ergeben entsprechend ihrer Inhaltsstoffe geringfügig, da nicht mehr nur Kalorien zählen. Z.B. ergibt sich bei einem Nahrungsmittel mit hohem Ballaststoff - Gehalt eine höhere Menge, als wenn nur Kalorien berücksichtigt würden für einen Punkt.
|
|
|