![]() |
cola etc
|
Relentless Engery Drink Rot
Voll komisch. Paar mal getrunken und schon bin ich "süchtig" nach diesem Getränk :D. Zwar bissel teuer aber ist mein Kaffeeersatz. Ansonsten: Sprite Chininhaltige Getränke wie Tonic Water und oder ganz gerne mal Gin Tonic *-* |
Monster Energy
alkoholisch: Whisky Sour , Caipirinha |
Monster Energy
Rockstar ... |
Zum Erfrischend trinke ich gerne 'Uludag, Almdudler oder meistens kaltes Wasser' :unibrow:
|
Uludag
|
doppelkorn mit cola :p
|
Ohne Alk Kaffee schwarz und stark.
Ansonsten am liebsten guten Weißwein. Von den härteren Drogen kriege ich Kopfweh und muß neben dem Klo sitzen und kotzen. |
Red Label oder Jim Beam Cola & Jamaica
|
Spezi und orengina^^
|
WASSER!!!
Ansonsten im Winter gerne mal Frappe. Einfach lecker... |
Spezi
|
Spezi Energy!!!
|
Das Weiße Rockstar ist auch echt super!
|
Im moment ist mein Getränk absolut Kalter Kaffee Latte Espresso ;)
|
1. Falscher Bereich, hier passts rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2. Doppelposts sind nicht gern gesehn, dazu hast ne Editfunktion. 3. Kaffee :T Gruß Srgt 8) Edit: Astra is so ziemlich die wiederlichste Plörre die mir je als Bier verkauft wurde (nur meine persönliche Meinung) |
Red Wine!
|
Also eigentlich trinke ich fast nur Mineralwasser von AlasiaPerle.. Früher hies das noch Alaska, 10x besserer Name :P
Ansonsten ab und zu mal Lipton peach sugar free.. Bisher der beste Icetee den ich trinken durfte!! |
Ich stille nur meinen Wissensdurst!
|
Tantrum!!!!!!!
|
Zitat:
|
vodka ab 12 euro und club mate oder cola
scotch ab 12 euro und cola oder wasser oder ginger ale |
Mate-Tee, natürlich Original aus Trinkbecher(calabaza) mit Trinkhalm (bombilla)^^
Hält einen den ganzen Tag über fitt^^ Sonst einfach Mineralwasser für 15 Cent die Flasche^^ |
Kalte Fanta ^^
|
Wozu auch mal die Suchfunktion bemühen ...
-verschoben- |
Fizzy Bubbelech :unibrow:
|
Am liebsten ein kühles Blondes! (Oder auch zwei, oder drei, oder...)
Aber da ich mich ja nicht täglich betrinken kann, bevorzuge ich sonst Cola und viel Wasser! |
Zitat:
Ich muss mein schwaches Ego nicht hinter Markenwasser verstecken um auch protzen zu können! Ich sauf das Rülpswasser von Penny! :T |
Ohne Alk: Redbull/Eistee
Mit Alk: Ein Gutes Weißbier |
Kaffee natürlich
|
* Vita Cola, die gibts bei uns im Westen nur so selten zu kaufen
* Traubisoda, gibts aber auch nur in Österreich und Ungarn * Coke Vanilla |
Kaltes Wasser :T
|
Tequila mit Sekt gemischt
|
Ohne Alkohol: Wasser
Mit Alkohol: Für die Wintertage 43er mit heißer Milch (nennt mich eine pussy..), an wärmeren Tagen Cuba Libre oder Gin Tonic. Was immer geht ist ein feiner Tropfen in Form eines Glenlivet 18J oder Macallan 12J an einem schönen ruhigen Abend. |
am liebsten wenn die sonne scheint und es ist heiß ..ab in der sonne und ein richtig kaltes Glas ausen eisfach und klate Cola das voll geil
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |