![]() |
Was ist euer lieblingseis ?
Schur,
Mich würde mal interessieren was für Eissorten ihr so am liebsten esst ? Somit fange ich dann auch mal an:Also ich mage die Sorte Waldmeister und Schlumpf und ihr ? mfg |
schoko wie die meisten :P
|
ja genau Schoko :D
|
Joghurt & Apfel
|
Vanille, Banane ... Schoko find ich widerlich (aber nur als Eis)
|
banane & stracciatella
|
Waldmeister, Joghurt, Zitrone + Sahne :)
|
|
Waldmeister ist schon sehr köstlich, aber auch Bananen -und Meloneneis zählen zu meinen klaren favoriten :)
|
Ich glaub man Kann Eis in drei Gruppen unterscheiden....
Die Klassiker (Schoko, Vanille, Stratziateller) Fruchteis (Erdbeere, Banane, Kirsche) und die Exoten (Schlupf, Pfefferminz oder auch RedBull...) Ich tendiere da Klar zu den Klasikern^^ Schoko ganz vorne mit dabei :P |
Amarena Kirsch, Zitrone, Banane
|
Seit kurzen pistazie super lecker :-)
|
Stracciatella, aber nur wenn die Schockosplitter richtig schön groß und knackig sind :D
Banane schmeckt auch sehr gut. Sind so meine Standards die ich mir nehme wenn ich mal mich nicht entscheiden kann. Habe mal letztens Kokos/Banane genommen. Hat wie Fisch geschmeckt, voll widerlich :D |
Stracciatella =)
Aber am besten ist Slush: Kirsche und Cola :D |
Zitat:
und dann noch karamel & haselnuss^^ |
Quarkhonig
Milchschnitte |
Natürlich Vanille :D
|
Zitrone Johannisbeere
|
Vanille, Zitrone, Snickers, Apfel, Yoghurt-Kirsche, Himbeer... ich kann mich nicht entscheiden....
würde gerne mal Preiselbeereis haben, gibt es das irgendwo? |
fragt doch lieber, was man nicht mag. meine liste wäre kürzer.
schoko, malaga, haselnuss, amarena, tiramisu... |
Cookies Eis^^
|
ganz klar die nr 1 ist sauresahne mag aber auch ganz gerne Zitrone, verschiedene joghurt sorten.Ist aber immer so ne sache vom eisdealer zu eisdealer.
Versuch auch immer neue sorten zu testen , jeder laden hat ja meinst ein paar "eigende" sorten. |
stracciatella :'DD
|
Eierlikör-Walbeer
gibts nur in der kleinen eisdiele in meiner stadt noch nie irgendwo anders gesehn |
Eisbergsalat.
|
Zitrone....
|
Schoko und Banane :)
|
joghurt Kirsch Sahne :-)
|
Kiiirsche!!:DVorallem wenn da Kirschstücke mit bei sind *.*
|
schokey :D
|
Schoki / Nougat und Walnuss bzw. Haselnuss
|
Zitrone, Himbeer und Red Bull! :T
|
Zitrone FTW :T
|
so hab heute was neues probiert & es war äusserst lecker ...*trommelwirbel*.... mango-chili-bambus ^__^
|
haselnuss und schoko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |