![]() |
Was ist euer Lieblingsdrink aus anderen Ländern?
Meiner ist ganz klar "Glaceau Vitamin Water"
Ich liebe das Zeug einfach und beneide die Hamburger dafür dass Glaceau das Vitamin water in Hamburg angesiedelt hat aber leider in sonst keiner anderen Stadt Deutschlands :( |
Root Beer aus USA
Schmeckt ganz ordentlich und in jedem Asia-Shop erhältlich. Ansonsten bayrisches Bier, weil man ausserhalb von Bayern immer im Ausland ist :D |
Zitat:
Nur mit dem Bezahlen hatte ich Anfangsschwierigkeiten, weil plötzlich ein ganzes Tablett auf meine Rechnung ging...habe aber alles wieder reingeholt...hicks ! |
vanilla coke und desperados
im sommer süppel ich auch gerne almdudler. geiles gesöff :) |
Bei Bier und Weisswein bleibe ich gerne im Land :D
Rotwein gerne aus Italien (die Weine sind einfach "leichter"). Barolo, Valpolicella etc. Nur keinen aus dem Barrique :confused: Und natürlich ab und zu alle fünf Jahre mal einen guten Rémy Martin ;) |
Ledeni Caj Sumsko voce i brusnica
zu deutsch: Eistee Waldfrüchte und Preiselbeere FÜr mich das beste Getränk, dass es gibt. : ) (gibts in Serbien) |
Alkoholisch: Pastis (in Cola)
Nichtalkoholtisch: Orangina beides aus Frankreich |
Zitat:
|
Lipovitan D Plus :T
|
Gerade im Sommer, Ayran
Versteh bloß nicht warum das Zeug relativ teuer is. Is ja eigentlich nur verdünnter Joghurt mit Salz. MfG |
War mit meiner Family mal auf Spiekeroog; da war ich im Grundschulalter aber ich weiß noch, dass ich da in irgendeinem irre kitschigen aber auch irre geilen Rosengarten Tee getrunken habe, mit "Kluntje" :D
Keine Ahnung, was das war, irgendein Ostfriesentee^^ ...aber das war das beste, was ich je getrunken habe und seitdem lasse ich mich bis heute für Tee begeistern^^ Aus dem "ausländischen Ausland" fällt mir leider gar nichts Genüssliches ein obwohl ich Diverses schon probiert habe :confused: Hab mal Rivella in der Schweiz getrunken aber das hat widerlich geschmeckt! Und was alkoholische Getränke betrifft hab ich eh keinen wirklich kritischen Gaumen ^^ |
1/4l Orangensaft + 1/2l Sprudel (zB san pellegrino) mit sehr viel Eis in einem Maßkrug ... sehr geil im Sommer :-)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
Bucanero aus Cuba
Singha aus Thailand San Miguel aus Spanien weiter bin ich noch nicht gekommen. |
Zu 99% Mineralwasser und Tee.
Hab schon vor Monaten dem "Alk" auf Nimmerwiedersehen gesagt. :p |
Gibts bei uns in der Gegend leider nicht :(
Lemon Soda |
Antialkoholisch:
Frischgepresster Mangosaft oder Kokosnussmilch von einer frischen, Kokosnuss. Alkoholhaltige Getränke: da ist mir das deutsche Bier noch am liebsten. |
Ayran.... kenne einen sogar der das noch nie getrunken hat :D
|
http://img9.myimg.de/crabbiesalcgingerbeerL48289.jpg
Hab ich das erste mal in London getrunken und bin süchtig nach dem Zeug. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Aus Griechenland
Alkoholfrei: Café Frappé
ein eisgekühlter, sehr leckerer und erfrischender Café mit dicker Schaumkrone :T |
|
bei mir auch: guarana aus brasilien
|
Tymbark Apfel-Wassermelone aus Polen, könnt ich drin baden!
|
Tymbark Apfel-Wassermelone aus Polen, könnt ich drin baden!
|
Tymbark ist ein Internationaler Hersteller das gibts in Deutschland auch...
Ich mag Mountain Dew aus den USA, Kombucha aus Japan, Orangina aus Italien, La Mortuacienne aus Frankreich.... |
Tymbark Apfel-Minze :D Bis jetzt nur in Polen gesehen ^^
|
Scotch.
pur. Vorzugsweise von der Insel Islay ;) |
Sahlep (Türkei)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Uluday ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |