Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.14, 16:55   #120
torture
Liebhaber Deiner Qual
 
Benutzerbild von torture
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 87
Bedankt: 120
torture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punkte
Standard

Habe in China fritierte Skorpione, Rührei mit Bienen und Quallententakel gefuttert. Selbst die Hundertjährigen Eier konnten mich nicht abschrecken. Inzwischen ist mein 13jähriger Sohn noch härter: Als ich vor Kurzem einen Hasenbraten machte, schnappte er sich den Schädel und kredenzte sich die Zunge und das Hasenhirn.
Ich denke, wenn es einem schmeckt, soll man es essen. Pervers ist, wenn ich einen Vegetarier zwingen würde, Fleisch zu essen. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache.
torture ist offline   Mit Zitat antworten