myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2440296)

Chalvar 30.06.13 11:09

Manche sagen in esse pervers Scharf

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die Tropf ich mir pur auf e Zunge :D:cry::D

eva_maria123 30.06.13 22:30

Zitat:

Zitat von lesephil (Beitrag 24681217)
Was ist daran pervers?

MfG

Dann fühl ich mich erleichtert. Jeder hat zu mir gesagt das es pervers sei...

Da habt Ihr recht. Wisst Ihr was voll pervers ist?????
Feinschmecker die Affenhirn von einem lebenden Affen essen.

Origami 30.06.13 23:35

Mh, ich finde Döner mit Mayonaise unglaublich lecker. Aber nur warm. Kalt und siffig nach ner Partynacht am nächsten Morgen kann man das echt nicht mehr essen...

Ansonsten habe ich schon Froschschenkel und Straußenfleisch gegessen. Beides SEHR SEHR lecker.

Big Duke 26.07.13 23:36

Erdnussbutter und Nutella - beides süss - auf Weißbrot, ist doch wirklich nicht pervers!

frosti2311 05.08.13 08:57

Pißwasser. :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Recounted 11.08.13 11:41

Grillfleisch,Putenbrust,Würstchen,Suppe,Eintopf oder Gulasch mit dem hier:

Das brennt euch den After weg ;)

(Man braucht für den Verzehr mit dieser "Soße" (eigentlich eher Lava im Glas) mind. 2l Milch pro Person. Beim ersten mal durfte ich 40 Minuten an der Milchtüte nuckeln ;)

W. C. Fields 11.08.13 20:42

Ich frage mich ja immer wieder, warum man sich so ein Zeug überhaupt noch in ein Essen kippt, wenn man dann eh nichts mehr schmeckt :confused:

Warum isst man sowas dann nicht direkt pur?

Recounted 12.08.13 12:16

@Just Boyka hast du von "Schwarze Witwe" auch den Senf? Ich finde den online nirgends mehr und mein Glas ist letztens leer gegangen und hätte gerne mehr :D

Bolognese, Pizza und Lasange passt zwar extrem gut, aber ich mache momentan Diät :D Hab Die Soße auch mal morgens auf mein Käsebrot geschmiert - aus Frühstück wird ein tolles Feuerwerk, für Mund, Zunge und Po :)

@W.C Fields
Diese Soße ist zwar unmenschlich scharf, aber es zerstört nicht den Geschmack, es macht das essen fruchtiger und sogar ein bisschen süßer. Zudem ist scharfes Essen gut für die Verdauung. :)

odrik 13.08.13 20:48

döner

Mr_Braun 14.08.13 13:09

Gurke + Zucker

Elarichter20 15.08.13 19:52

SUPER Lecker !!!

W. C. Fields 15.08.13 21:26

Bist du Sarde? Ansonsten wüsste ich nicht, wie du an diesen "springlebendigen" Käse herankommst :p

W. C. Fields 16.08.13 23:07

Eben erst Bratkartoffeln mit Zwiebeln und lecker Blutwurst :p

Da ich etliche Ferien auf einem Bauerhof verbracht habe, weiß ich, wie die hergestellt wird - und sie schmeckt mir immer noch :D

Trinidad02 17.08.13 12:09

Ich hab in Thailand mal nen frittierten Skorpion gegessen. Aussen gut knusprig, das Innere war zähschleimig und geschmeckt hat das Ganze eher nach nix, bzw. Fritierfett. Nochmal würd ichs nicht essen.

W. C. Fields 18.08.13 19:23

Ich liebe ja Käse. Besonders, wenn er etwas muffelt - dann schmeckt er besonders gut, z.B. Höhlenkäse :T

Aber da würde ich mich doch nicht rantrauen - Maden (besonders die von Fliegen) sind mir ein Graus :o

mungokeim 03.09.13 13:37

Erdbeer Joghurt mit Essigguckerln :)

Big Duke 04.09.13 03:14

Zitat:

Zitat von mungokeim (Beitrag 24843696)
Erdbeer Joghurt mit Essigguckerln :)

Schwanger? :p

funi 10.09.13 22:31

Birne mit Zaziki

Habe ich mal in einer Waldorfschule gegessen beim Tag der offenen Tür

f-uni

oithepapi77 10.09.13 22:33

für einige pervers, für mich total lecker - Dachs-Schinken (vom Jäger, nicht von dr Straße), schmeckt sehr nach Wild aber lecker

Rainbowknight 26.09.13 20:35

Eine Zwiebel würfeln, Kürbisöl drüber, salzen, mischen und dann mit einem frischen Brot essen - lecker

mindmonkey 21.11.13 02:56

Die fertigmaultauschen -kalt- mit Nutella! hab ich von einem Schwaben gelernt.

Ich trink auch gern das Wasser von Gewürzgurken, was viele befremdlich finden. :/

W. C. Fields 09.12.13 22:16

Zitat:

Zitat von mindmonkey (Beitrag 25057410)
Ich trink auch gern das Wasser von Gewürzgurken, was viele befremdlich finden. :/

Wurstwasser finde ich noch befremdlicher :confused:

Odatas 09.12.13 22:21

Zitat:

Zitat von m3Zz (Beitrag 25057667)
Hatte mal Fleisch gegessen, die wohl perverseste Nahrung des Menschen.

Ich ess jeden Tag Fleisch...nur Huhn...das ist wirklich perverse.Wenn man sieht wie die Hühner gehalten werden. Da bringt auch Bio und anderer Müll nicht. 99% der Hühner werden nicht Artgerecht gehalten.

W. C. Fields 09.12.13 22:35

@ Odatas

Und warum machst du sowas?

Ich meine, es gibt doch genug Möglichkeiten, sich hochwertigeres Fleisch zu besorgen. Sind doch meistens nur wenige Euro Unterschied :confused:

mona_lisa 09.12.13 22:52

Jau, die armen Hühner ^^ :rolleyes:

Ich ziehe mir gerne mal ein Glas Spargel rein... wobei 'pervers' ist das ja auch nicht unbedingt, zumindest nicht für mich (bin sowas wie ein Nicht-Gourmet^^)

Zitat:

Zitat von W. C. Fields (Beitrag 24803338)
Ich liebe ja Käse. Besonders, wenn er etwas muffelt - dann schmeckt er besonders gut, z.B. Höhlenkäse :T

Da stimme ich absolut zu! Je mehr ein Käse stinkt, desto besser schmeckt er. Diese Annahme hat sich für mich bisher auch noch nie als falsch erwiesen.

W. C. Fields 09.12.13 23:16

Zitat:

Zitat von mona_lisa (Beitrag 25112801)
Jau, die armen Hühner ^^ :rolleyes:

Quatsch mich blöd, aber da gibt es schon Unterschiede ;)

Ein Suppenhuhn für 2,99 ist ja wohl nicht das gleiche wie für 7,99 :o

i reham i 09.12.13 23:19

früher hab ich das gegessen: arabisches Fladenbrot, Kartoffelchips klein getrümmert und rein mit viel Mayonnaise dann zu einem Durum gerollt

Magerquark mit Wasser und Erdnussbutter in einen Mixer und trinken, mach ich aber eher wegen den proteinen als wegen dem Geschmack :D

Sirkiller 12.12.13 12:57

Cola+Milch schmeckt gut :D So 50/50 Verhältnis is am besten

Knochenfabrik 12.12.13 21:04

Zitat:

Zitat von W. C. Fields (Beitrag 25112848)
Quatsch mich blöd, aber da gibt es schon Unterschiede ;)

Ein Suppenhuhn für 2,99 ist ja wohl nicht das gleiche wie für 7,99 :o

Stimmt,das für 7,99€ hatte wohl möglich ein glückliches Leben,was das töten noch makaberer macht :confused:

Gequältes Huhn -> Vom Leid befreit.
Glückliches Huhn -> In der Blüte seines/ihres Lebens zum Tode verurteilt.
Klingt logisch oder? :o

W. C. Fields 12.12.13 22:22

Klar, du könntest dir ein Huhn besorgen, dass an Altersschwäche gestorben ist :) Das bekommste aber nie im Leben mehr weichgekocht :p

Ich bin da eher pragmatisch: meine Großeltern hielten Hühner in einem grossen Hof. Da konnte sich wirklich kein Federvieh beschweren. Trotzdem wurde dort regelmässig ein Tier geschlachtet.

Darum gebe ich heute lieber ein paar Euro mehr aus und hoffe einfach, dass das von mir gekaufte Viech seine paar Lebensmonate nicht unter künstlichem Licht auf einem Drahtboden stand ...

Knochenfabrik 13.12.13 17:49

Kein Interesse als Vegetarier :P

DaniHof 24.12.13 10:35

ich brate gerne Schinkenwürfel mit 3-4 zehen Knoblauch an und hau des dann aufn Toastbrot =)

c-walt 24.12.13 13:44

Zitat:

Zitat von Sirkiller (Beitrag 25120042)
Cola+Milch schmeckt gut :D So 50/50 Verhältnis is am besten

Klingt zwar pervers, schmeckt aber wirklich gut. Gibt es sogar als Cocktail, dann haut man da aber noch zusätzlich Kahlua rein. :T

AlbaKingz 05.01.14 00:29

morgens Kaffee oder Redbul mit einer Kippe, echt ekelhaft

W. C. Fields 05.01.14 01:02

Morgens Kaffee mit Kippe finde ich jetzt nicht pervers :D

Allerdings Redbull - der das Zeug erfunden hat, sollte man darin ersäufen :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.