![]() |
Nudel Schinken Gratin. ^^
|
beef jerky
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nudel GerichtE z.B. Spaghetti Bolognes.... ..... .....
|
Zitat:
Currywurst von Konnopke |
Zitat:
|
Aber sowas von rausrücken :T
Ich liebe Gulasch in allen möglichen Variationen. |
Zitat:
|
Ich habe viele und eines gibt es morgen !
Kalbsschnitzel mit Blumenkohl und Salzkartoffeln . |
1. Bratkartoffeln mit Ei, Butter-Zwiebel und Senfgurken (aber aus Faulheit/Vergesslichkeit lass ich die letzten zwei Sachen meist weg)
2. Döner, von meinem Stamm-Döner-Laden 3. Gebratene Mie-Nudeln mit Hühnerfleisch, Gemüse und Röstzwiebeln 4. Selbstgemachte Pizza mit BBQ-Sauce, Champignons, Schinken, Hühnerfleisch und einer Tonne Käse xD 5. Zur jeweiligen Saison auch gern Obst-/Gemüse-Salate, grad an heissen Tagen kann was "frisches" und "gesundes" ganz gut schmecken ;) |
Mein Lieblingsessen ist Gulasch.
|
Spaghetti Bolongnese :X jam jam Lecker...
|
Rumpsteak mit Pommes und Salat Hmmmm lecker.
|
Piccata vom Hänchen:T
|
6 kg Spargel? :confused: :D
Zum Glück esse ich auch die Kartoffeln mit Hollandaise :p Mag Spargel irgendwie nicht. |
Kaninchen mit Rosenkohl
|
Kaninchen ist was Feines :T Man bekommt es aber so selten gefroren und noch seltener frisch :confused:
Meine Großeltern hielten früher einige dieser Tierchen. Da gab es jedes Wochenende Kaninchen mit viel Knoblauch geschmort. |
Zitat:
|
Zitat:
Und was aus den Meersäuen wurde, möchte ich - ehrlich gesagt - nicht mehr wissen :confused: |
Pangasiusfilet gebraten oder gedünstet mit Kartoffeln und Dillsoße.
Schlicht & einfach ^.^ |
Zitat:
|
Und bei mir ist's Filet im Blätterteig.:T
Einfach geil. |
Alles <3
Außer Spargel, ich weiß nicht wieso den jeder futtert.. 0o |
Weil er lecker ist !
Ist auch gut das Du ihn nicht magst , dadurch haben wir mehr davon ! |
Zitat:
|
Zitat:
Und seitdem ich mal diese Reportage über die Zuchtbedingungen des Pangasius in Asien gesehen habe, verweigere ich mich da ;) |
Zitat:
|
Thunfisch mag ich sowieso nicht ;)
Aber heutzutage ist es echt schwierig. Einerseits diese miesen Zuchtbedingungen und dann noch die nette Herkunftsverschleierung oder Pseudobiolabel :rolleyes: |
Spaghetti Arrabiata könnte ich mich die ganze woche von ernähren.
|
Zitat:
|
Hallo,.
mein selbst gekochtes Hühnerfrikassee |
Selbstgemachtes Chili... *göttlich* :D
|
Auch wenn Madame sehr gut kocht, aber an eine ordentliche Rindsfleischsuppe mit ein paar Kilo Nudel drin, wie sie Muttern macht, kommt sie einfach nicht ran :P
|
Das kenne ich :rolleyes:
Ich bin mal so dreist zu behaupten, dass meine Suppe lecker ist - aber irgendwie kann meine Mutter die noch einen Tacken besser :confused: Übrigens mische ich gerne: Suppenhuhn mit Suppenfleisch und Suppenknochen - hört sich kriminell an, aber so eine Suppe hat richtig *wums* ;) |
ich persönlich könnte mich garnicht auf ein gericht festlegen.
Es gibt so viele leckere dinge: schönes steak mit pommes, currywurst, pizza, ichg eh gern mtim kumpel döner essen xD (geht bei mir alles leicht in richtung fast food ;D) Kartoffelgratin (ja als hauptgericht ;)) mit schön viel käse lachsfilet in butter in allufolie aufm grill sauerbraten oder sonne ente oder ganz zu weihnachten^^ es gibt unzählige dinge (für mich zumindest) die richtig geil schmecken bzw geil schemcken können, wenn sie gut gemacht sind. :T |
Ja da haste Recht wenn man es richtig macht aber ich denke der Größte Teil hier kann Kochen da entweder Hobby Koch oder Koch von Beruf :)
|
Zitat:
|
Selbstgemachte Maultaschen, Pasta geht immer, und Crispy Duck aus den 15 minute meals von Jamie Oliver
|
Fleisch. Hauptsache Fleisch. Am liebsten: Lamm.
|
Schweinshaxe mit Semmelknödeln :T
Ein Traum... |
Pizza oder Pommes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |