![]() |
grillhendl mit kartoffelsalat
chilli con carne palatschinken natürlich selbstgekocht |
Rindersteak (medium) mit Pfefferkruste
|
Ich mag gerne Schmorgerichte. Also Gulasch, Rouladen etc. Wo nach zwei bis drei Stunden Schmorzeit die Sosse das beste ist. Und dazu Klösse :unibrow:
Ansonsten gerne Aufläufe. Man kann gut Reste verarbeiten und geschmolzener Käse ist was feines. Und wenn es schnell gehen soll, gibt es einen McRib :D |
Selbst gebratener Reis mit Putenfleisch und Gemüse!
Extra Chilischoten klein gehackt mit Schrimppaste gebraten, als Dipsoße! Nachtisch: Obst, Kiwi, Banane, + Eiweißshake. hmmm , goil xD |
Pute aus dem Backofen mit Rotkraut, Rotweinsoße und Knödel.
Kann auch Ente, Gans oder Kaninchen und Kartoffeln sein ... in Kombination. ... dann öfter Rinderrouladen, Rotkraut und Klösse. Die Krönung ist (leider zu selten) Backschwein ... richtig stundenlang beim Bäcker gebacken. Dazu Schlachtekraut und noch warmes Brot aus dem Steinofen :D Mann ... ich hab Hunger :D Gruss Clon |
http://www10.pic-upload.de/thumb/05....eu8hbno4db.jpg
Pommes von Mc Cain, dazu Chicken Nuggets! Viele Grüße, gugelva! :T |
Mein Spezial-Gulasch.
Rezept bleibt geheim xD |
Nudel Schinken Gratin. ^^
|
beef jerky
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nudel GerichtE z.B. Spaghetti Bolognes.... ..... .....
|
Zitat:
Currywurst von Konnopke |
Zitat:
|
Aber sowas von rausrücken :T
Ich liebe Gulasch in allen möglichen Variationen. |
Zitat:
|
Ich habe viele und eines gibt es morgen !
Kalbsschnitzel mit Blumenkohl und Salzkartoffeln . |
1. Bratkartoffeln mit Ei, Butter-Zwiebel und Senfgurken (aber aus Faulheit/Vergesslichkeit lass ich die letzten zwei Sachen meist weg)
2. Döner, von meinem Stamm-Döner-Laden 3. Gebratene Mie-Nudeln mit Hühnerfleisch, Gemüse und Röstzwiebeln 4. Selbstgemachte Pizza mit BBQ-Sauce, Champignons, Schinken, Hühnerfleisch und einer Tonne Käse xD 5. Zur jeweiligen Saison auch gern Obst-/Gemüse-Salate, grad an heissen Tagen kann was "frisches" und "gesundes" ganz gut schmecken ;) |
Mein Lieblingsessen ist Gulasch.
|
Spaghetti Bolongnese :X jam jam Lecker...
|
Rumpsteak mit Pommes und Salat Hmmmm lecker.
|
Piccata vom Hänchen:T
|
6 kg Spargel? :confused: :D
Zum Glück esse ich auch die Kartoffeln mit Hollandaise :p Mag Spargel irgendwie nicht. |
Kaninchen mit Rosenkohl
|
Kaninchen ist was Feines :T Man bekommt es aber so selten gefroren und noch seltener frisch :confused:
Meine Großeltern hielten früher einige dieser Tierchen. Da gab es jedes Wochenende Kaninchen mit viel Knoblauch geschmort. |
Zitat:
|
Zitat:
Und was aus den Meersäuen wurde, möchte ich - ehrlich gesagt - nicht mehr wissen :confused: |
Pangasiusfilet gebraten oder gedünstet mit Kartoffeln und Dillsoße.
Schlicht & einfach ^.^ |
Zitat:
|
Und bei mir ist's Filet im Blätterteig.:T
Einfach geil. |
Alles <3
Außer Spargel, ich weiß nicht wieso den jeder futtert.. 0o |
Weil er lecker ist !
Ist auch gut das Du ihn nicht magst , dadurch haben wir mehr davon ! |
Zitat:
|
Zitat:
Und seitdem ich mal diese Reportage über die Zuchtbedingungen des Pangasius in Asien gesehen habe, verweigere ich mich da ;) |
Zitat:
|
Thunfisch mag ich sowieso nicht ;)
Aber heutzutage ist es echt schwierig. Einerseits diese miesen Zuchtbedingungen und dann noch die nette Herkunftsverschleierung oder Pseudobiolabel :rolleyes: |
Spaghetti Arrabiata könnte ich mich die ganze woche von ernähren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |