![]() |
Da gibts so einiges.
Rinderrouladen/Kohlrouladen Kassler mit Knödeln Pastete Braten Alles mögliche aufm Grill Nr. 39 von meinem Lieblings-WoK^^ (Knusprig gebackene Hähnchenbrust mit Reis und Curry-Soße) |
http://www.google.de/logos/2010/googbday10-hp.jpg
wenn ich unterwegs bin und hunger habe, vernasche ich aber auch gerne meine freundin http://www.hoodyblog.co.uk/wp-conten...ot-hoodie1.jpg |
Fillet staek medium to raw, plus french sourcream sauce, tons of fresh black pepper & salt, french fries
Tom kah Gai Hoi nam prick arroi maak! bai gin ahaan,reo! sawadee khrap |
am liebsten mediteran
|
kaiserschmarn :unibrow:
|
Pasta mit frischem pesto udn scampie, dazu tomaten-mozarella-salat!!! Ein Traum.
|
Was ist euer Lieblingsessen^^
Also ich könnte mich totessen mit Kasseler und klöße.
Zeiter stelle Schnitzel mit jägersoße und pommes^^ |
Also mein Lieblingsessen ist Rigatoni.
Zusätzlich könnte ich tonnenweise Hähnchenschnitzel verdrücken. |
Spagetti Mit Bolognesesoße:)
|
Zwiebelrostbraten mit Spätzle.
Steak mit grünem Pfeffer und Bratkartoffeln |
Warte mal gleich kommts verschiebung mit zusammen führung von Themen
|
Suchfunktion nutzen.
Thema gibt es bereits! -verschoben- |
Schweinsbraten <3
|
gepökeltes Eisbein, gekochte Klöße, Meerrettichsoße und Sauerkraut
lecker |
Labskaus
|
Zitat:
|
Varenyky wkusnij ;)
Ansonsten gebratener Reis und all dies was mit Chinesen zu tun hat :D Ausser Hund und Katze :/ |
Leberkäse frisch aus dem Ofen mit Hausmacher Senf und frischer knuspriger Breze. Ein Traum
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Süß - saure Flecke
|
Hähnchencordonbleu mit Pommes und dazu ein schönes Glas Pepsi <3
|
Wenn ich das hier so lese (McD Burger, Pizza, Pommes, Spaghetti, Döner), dann werden ja die ultraharten Klischees bedient.
Entweder es sind 90% aller Poster hier in diesem Thread unter 18 oder fett. Ich mag am liebsten ein schönes, großes Stück Rindfleisch, kurz angebraten/gegrillt also englisch/blutig. Filet oder Rib-Eye. |
Zitat:
Was machsten nun? |
Brokkoli in sämtlichen Formen!
|
Zitat:
Zitat:
|
Selbst gemachter Linseneintopf, was besseres gibts es einfach nicht (zumindest für mich^^)
|
Chili con Carne mit frischen Chilis und ordendlich Hackfleisch :T
Ansonsten steh ich auch tierisch auf Lasagne / Nudelaufläufe und Pizza^^ |
Schweinerouladen und Wildgerichte
|
wiener schnitzel, gulasch, kaiserschmarrn, döner, pizza, thüringer bratwurst, Germknödel, Kotelett, butterüberlaufener blumenkohl, spargel, weiße bohnen, bratkartoffeln, rührei, spiegelei, bauernfrühstück, bacon, essen ist wie sex :D <3
|
Schwere Frage, sage aber mal spontan Pizza
|
Pizza, Döner, Lasagne, Currywurst, Shanghai Huhn mit Reis, wiener Schnitzel mit Pommes, Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, Spaghetti mit Hackfleisch, Rührei mit Speck arrrrrrrr
|
Schnitzel mit Spätzle und Rahmsosses.
Linsen mit Spätzle Kässpätzle Kurzum alles was aus der Schwäbischen Küche kommt!!! |
Dorade mit Petersile in Oliven Öle / Milchreis / Sushi
|
grillhendl mit kartoffelsalat
chilli con carne palatschinken natürlich selbstgekocht |
Rindersteak (medium) mit Pfefferkruste
|
Ich mag gerne Schmorgerichte. Also Gulasch, Rouladen etc. Wo nach zwei bis drei Stunden Schmorzeit die Sosse das beste ist. Und dazu Klösse :unibrow:
Ansonsten gerne Aufläufe. Man kann gut Reste verarbeiten und geschmolzener Käse ist was feines. Und wenn es schnell gehen soll, gibt es einen McRib :D |
Selbst gebratener Reis mit Putenfleisch und Gemüse!
Extra Chilischoten klein gehackt mit Schrimppaste gebraten, als Dipsoße! Nachtisch: Obst, Kiwi, Banane, + Eiweißshake. hmmm , goil xD |
Pute aus dem Backofen mit Rotkraut, Rotweinsoße und Knödel.
Kann auch Ente, Gans oder Kaninchen und Kartoffeln sein ... in Kombination. ... dann öfter Rinderrouladen, Rotkraut und Klösse. Die Krönung ist (leider zu selten) Backschwein ... richtig stundenlang beim Bäcker gebacken. Dazu Schlachtekraut und noch warmes Brot aus dem Steinofen :D Mann ... ich hab Hunger :D Gruss Clon |
http://www10.pic-upload.de/thumb/05....eu8hbno4db.jpg
Pommes von Mc Cain, dazu Chicken Nuggets! Viele Grüße, gugelva! :T |
Sauerbraten (aber kein Rheinischen sondern Schwäbischen) mit Semmelknödel
Jägerschnitzel mit Knöpfla oder Spätzla Rahmschnitzel mit Kroketten Kaninchenbraten :cry: Porterhouse Steak medium mit Röstzwiebeln Bratenjus und gebackenen Bohnen |
Mein Spezial-Gulasch.
Rezept bleibt geheim xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |