![]() |
Ganz klar SchniPoSa. :D (Schnitzel mit Pommes und Salat. ;)) Davon könnte ich Kiloweise essen..
|
Nudelauflauf oder alles was mit Geflügel zu tun hat
gebe zu das etwas zu vernachlässigen :( |
Fleisch, am liebsten vom Rind auf Grill!
|
Alles was meine Oma kocht!!!
Alles sauuuu undglaublich LECKER!!! |
Ich mag eigentlich fast alle Gerichte, aber an der spitze sind doch die Spagetti´s. Auch wenn ich einen absolut leckeren Salat, oder eine Gemüseplatte auch nicht verachten würde. (das ist aber auch sehr schwer, ein Gericht aus so vielen zu heben)
|
Da gibts so einiges.
Rinderrouladen/Kohlrouladen Kassler mit Knödeln Pastete Braten Alles mögliche aufm Grill Nr. 39 von meinem Lieblings-WoK^^ (Knusprig gebackene Hähnchenbrust mit Reis und Curry-Soße) |
http://www.google.de/logos/2010/googbday10-hp.jpg
wenn ich unterwegs bin und hunger habe, vernasche ich aber auch gerne meine freundin http://www.hoodyblog.co.uk/wp-conten...ot-hoodie1.jpg |
Fillet staek medium to raw, plus french sourcream sauce, tons of fresh black pepper & salt, french fries
Tom kah Gai Hoi nam prick arroi maak! bai gin ahaan,reo! sawadee khrap |
am liebsten mediteran
|
kaiserschmarn :unibrow:
|
Pasta mit frischem pesto udn scampie, dazu tomaten-mozarella-salat!!! Ein Traum.
|
Was ist euer Lieblingsessen^^
Also ich könnte mich totessen mit Kasseler und klöße.
Zeiter stelle Schnitzel mit jägersoße und pommes^^ |
Also mein Lieblingsessen ist Rigatoni.
Zusätzlich könnte ich tonnenweise Hähnchenschnitzel verdrücken. |
Spagetti Mit Bolognesesoße:)
|
Zwiebelrostbraten mit Spätzle.
Steak mit grünem Pfeffer und Bratkartoffeln |
Warte mal gleich kommts verschiebung mit zusammen führung von Themen
|
Suchfunktion nutzen.
Thema gibt es bereits! -verschoben- |
Schweinsbraten <3
|
gepökeltes Eisbein, gekochte Klöße, Meerrettichsoße und Sauerkraut
lecker |
Labskaus
|
Zitat:
|
Varenyky wkusnij ;)
Ansonsten gebratener Reis und all dies was mit Chinesen zu tun hat :D Ausser Hund und Katze :/ |
Leberkäse frisch aus dem Ofen mit Hausmacher Senf und frischer knuspriger Breze. Ein Traum
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Süß - saure Flecke
|
Hähnchencordonbleu mit Pommes und dazu ein schönes Glas Pepsi <3
|
Wenn ich das hier so lese (McD Burger, Pizza, Pommes, Spaghetti, Döner), dann werden ja die ultraharten Klischees bedient.
Entweder es sind 90% aller Poster hier in diesem Thread unter 18 oder fett. Ich mag am liebsten ein schönes, großes Stück Rindfleisch, kurz angebraten/gegrillt also englisch/blutig. Filet oder Rib-Eye. |
Zitat:
Was machsten nun? |
Brokkoli in sämtlichen Formen!
|
Zitat:
Zitat:
|
Selbst gemachter Linseneintopf, was besseres gibts es einfach nicht (zumindest für mich^^)
|
Chili con Carne mit frischen Chilis und ordendlich Hackfleisch :T
Ansonsten steh ich auch tierisch auf Lasagne / Nudelaufläufe und Pizza^^ |
Schweinerouladen und Wildgerichte
|
wiener schnitzel, gulasch, kaiserschmarrn, döner, pizza, thüringer bratwurst, Germknödel, Kotelett, butterüberlaufener blumenkohl, spargel, weiße bohnen, bratkartoffeln, rührei, spiegelei, bauernfrühstück, bacon, essen ist wie sex :D <3
|
Schwere Frage, sage aber mal spontan Pizza
|
Pizza, Döner, Lasagne, Currywurst, Shanghai Huhn mit Reis, wiener Schnitzel mit Pommes, Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, Spaghetti mit Hackfleisch, Rührei mit Speck arrrrrrrr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |