Hello again!
Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber immer nur fleißig gelesen. Bin männlich und Mitte 20. So, das muss als Begrüßung reichen.
Bei uns inna Ciddy gibt's 'n XXL Restaurant. Da gibt's 'n Burger, der ca 3 kg wiegt. Kann man sich auch bei YouTube reinziehen, einfach xxl essen & trinken eingeben. Auf jeden Fall erhält man 'n Hunni, wenn man den in 2h schafft. Ich denke, dass das noch keiner bei uns geschafft hat. Ich bin 1,74cm groß und wiege 76,5kg ca. Ich mache mehr oder weniger regelmäßig krafttraining und gehe sporadisch joggen oder Fußball spielen. Ich bin von Natur aus ein Vielfresser. Ich esse oft 3 Teller nacheinander und könnte noch mehr verdrücken. Döner sind für mich eher eine Vorspeise, esse locker 3 hintereinander. Ich sitze oft alleine am Tisch und esse, weil die anderen schon lange weg sind. Und ich schlinge. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich 3kg in 2h in meinen Magen zu stopfen? Natürlich geht es mir um die 100 eus, ich möchte aber auch der erste sein. Ich weiß, dass ich dieses Fresstalent habe, meine Frage ist halt nur ob es physisch oder biologisch möglich ist und welche Tipps es dafür gibt.
Danke schonmal
PS Ich habe diesen Text bereits in einem anderen Forum eröffnet, wurde aber sofort geschlossen. Grammatik usw.
Ich habe diesen Text, sowie auch diesen, mit meinem Touchscreen-Handy verfasst. Ich denke, das sollte Rechtfertigung genug sein.
Habe ein Video dazu gefunden: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]