myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   köche (https://mygully.com/showthread.php?t=2661787)

jandoo 17.07.12 22:30

köche

gibt es hier eigtl. auch profi köche? :T

haerti66 18.07.12 05:43

was willst du wissen?

Chakuza79 18.07.12 09:47

Bin gelernter Koch, worum geht es denn?

jandoo 18.07.12 19:12

wollte mich mal informieren nach besonderen kochinet-seiten für gourmets, jetzt kommt mir bitte nicht mit chefkochrotz und ähnliches an ;)

W. C. Fields 18.07.12 20:11

Gibt doch so schöne Kochblogs - sind zwar grösstenteils "Amateure", aber was die so zusammenbruzzeln, ist auch nett :T

jandoo 18.07.12 20:14

ich dachte er an solche seiten =) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wAv3 18.07.12 20:25

Du weißt schon das femmeactuelle in Frankreich in Magazin für Frauen ist, so in etwa wie Die Welt der Frau in Deutschland.

Daher frage ich mich auch was du haben willst. Chefkoch ist eine sehr gute Seite, man muss nur ein wenig suchen ;)

@W.C. Fields: Könntset du bitte mal die links zu den Kochblogs posten? Mir machts nix aus das es Amateure sind!

W. C. Fields 18.07.12 20:35

@ wAv3

Ich schaue regelmässig in die hinein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auch, weil die Herren und Damen mit der Kamera umgehen können ;)

jandoo 18.07.12 21:12

danke @ w.c. :)

@ waV3: ne wusste ich nit, aber schadet nicht xd

Tomdar 19.07.12 10:39

Es gibt viele Rezept Bücher von Gourmets für Gourmets.
Frankemölle, Gabriele - Die neue Art zu kochen Slowcooking - Crockpot Kochen (2009)
Frenzel, Ralf - Das Gute essen- Mit 500 Rezepten für jeden Tag (2010)
Koch, Silke - Französische Küche - Einfach gut (1998 )
Sautter, Frädrich - Besser Essen - Leben leicht gemacht - 75 leichte Rezepte (2007)