![]() |
köche
gibt es hier eigtl. auch profi köche? :T
|
was willst du wissen?
|
Bin gelernter Koch, worum geht es denn?
|
wollte mich mal informieren nach besonderen kochinet-seiten für gourmets, jetzt kommt mir bitte nicht mit chefkochrotz und ähnliches an ;)
|
Gibt doch so schöne Kochblogs - sind zwar grösstenteils "Amateure", aber was die so zusammenbruzzeln, ist auch nett :T
|
ich dachte er an solche seiten =) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Du weißt schon das femmeactuelle in Frankreich in Magazin für Frauen ist, so in etwa wie Die Welt der Frau in Deutschland.
Daher frage ich mich auch was du haben willst. Chefkoch ist eine sehr gute Seite, man muss nur ein wenig suchen ;) @W.C. Fields: Könntset du bitte mal die links zu den Kochblogs posten? Mir machts nix aus das es Amateure sind! |
@ wAv3
Ich schaue regelmässig in die hinein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch, weil die Herren und Damen mit der Kamera umgehen können ;) |
danke @ w.c. :)
@ waV3: ne wusste ich nit, aber schadet nicht xd |
Es gibt viele Rezept Bücher von Gourmets für Gourmets.
Frankemölle, Gabriele - Die neue Art zu kochen Slowcooking - Crockpot Kochen (2009) Frenzel, Ralf - Das Gute essen- Mit 500 Rezepten für jeden Tag (2010) Koch, Silke - Französische Küche - Einfach gut (1998 ) Sautter, Frädrich - Besser Essen - Leben leicht gemacht - 75 leichte Rezepte (2007) So kocht Mann - Das Männer-Kochbuch für alle Fälle Dr. Oetker - Ofengerichte von A-Z - Von Apfel-Lasagne bis Zucchini-Cannelloni (2010) Dr. Oetker Schulkochbuch (2011) Diese eBooks gibt es z.B. zur Zeit alle gratis bei avaxhome.ws. Die finde ich auch oftmals besser, als Chefkoch. |
gute seiten dabei, danke
|
Gourmet
ich hätte da auch mel ne frage zum Thema
ich suche ne möglichkeit an die "Trauner" ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Kochbücher als E-Book zu kommen. Hat die Jemand oder weiß jemand ob es so etwas überhaupt gibt? Die sind aus meiner Sicht mit die besten Kochbücher und selbst Menschen die nicht professionell Kochen sind in der lage die grundrezepte durchzuführen |
ich bin chef garde manger in einem 5 sterne golf hote :)
|
Zitat:
|
Bin auch CHEF in meiner Küche^^
das hier die sind teilweise echt gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin Koch, Bäcker und Konditor. Bei Fragen melden.
|
! PROFI ! Cookie ;-)
Hi Cookie´s*** ;-).....
! Kochen ist ganz einfach wenn man[s] kann :)) ! Ich sage zu meinen Jungs immer Angriff, Vollgas @ Kochen ist sicherlich im Sterne***[b]ereich ....SPEED.....volle Konzentration 100% !! Ahoi Euer Käpten ;-) |
Hey Ho, ja hier gibt es Köche :) Bin auch immer auf der Suche nach tollen Informatiosnquellen. Also wenn ihr etwas findet dann nur her damit :)
Bin auch schon ewig auf der Suche nach einem Forum wo sich "gelernte Köche" austauschen können. Mag Chefkoch etc. mittlerweile nimmer :( LG Patti |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |