Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.23, 10:02   #9
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Abnehmen-nicht einfach-aber es geht

Wichtig ist wenn ich das Ziel habe abzunehmen, wo liegen denn meine Probleme!!
Wo nehme ich zuviel Kalorien zu mir, und wie kann ich das verbessern.
Dann was schmeckt mir, und wie kann ich das tun.

Wichtig ist auch zu sehen, trinke ich zu wenig. Es sind viele Dinge wichtig, zu wissen, um hier auch Erfolg im Ganzen zu haben.

Auch beim Kochen, richtig braten, mit wenig Fett (Pinsel), richtige Zubereitung wählen.

Eine Diät wählen, die meinen Vorlieben harmoniert, und auch somit nicht viele
Dinge gegessen werden müssen, die man nicht liebt.
Umso mehr Verbote, umso mehr die Verleitung, auch die Diät nicht zu schaffen.

Und auch das man eine Diät auch gut vorbereiten kann, d.h. auch das Essen,
mit zur Arbeit nehmen. Sicherlich muss man wissen, das hier auch ein Mehraufwand stattfindet.
Wiederum muss man auch lernen gemütlich zu essen, richtig zu kauen. Viele Menschen essen wirklich zu schnell und schlingen.
Es muss wirklich sehr stark reflektiert werden, um seine Person, was passt, was ist los, wie läufts, wieso nehme ich zu?

Wenn es wirklich dann alles hier klar und deutlich ist, umso mehr ist auch eine
erfolgreiche Diät möglich.
Und auch vonn zuviel auf fast nichts zu essen, scheitert an den hohen Zielen,
die man sich steckt.
Man muss sich sicher hohe Ziele stecken, aber solche die auch erreichbar sind, und auch möglich umzusetzen sind.

Die meisten stecken sich hier die höchsten Ziele, wie auch mit der falschen
Ehrlichkeit an den Start.
Wenn aber man sieht wo die Fehler in der Ernährung im Alltag liegen, wie zu schnelles Essen, zuwenig Trinken, zu grosse Portionsgrösse etc., umso mehr
versteht man was man falsch macht, und nun richtig umsetzen kann.

Das wichtigste das eine Diät erfolgreich ist, wenn man sich seiner Situation bewusst ist, und seine Fehler, wie auch seine Schwächen kennt.
Wenn man dann noch seinen inneren Schweinehund besiegt, ist der Erfolgreich möglich.

So funktioniert auch eine erfolgreiche Diät
Aber nur so kann ich langfristig auch Erfolg haben.


mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten