Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.12, 16:45   #24
Knuspeer
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von randyorton Beitrag anzeigen
Hm, Fastfood ist immer schlecht auch wenn da gute Zutaten dabei sind bestes Beispiel. Mcdonalds wenn du Dich gesund ernähren willst kommst Du an Kartoffeln Reis Pute etc. nicht vorbei.
Ich werde hier langsam verrückt mit euch Mediengeschädigten Leuten, die nur MÜLL posten. Die Menschheit hat heutzutage leider die Angewohntheit JEDEN Unsinn, den sie im Fernsehen vorgesetzt bekommen aufzuschnappen und zu verbreiten...


Ein für alle Mal zur Aufklärung:

Fastfood (übersetzt: schnelles Essen) ist ein Gericht, dass sehr schnell (im Normalfall unter 10 Minuten) zubereitet wurde. Zu Fastfood zählen sowohl ein McDonalds Burger, ein Sandwitch, Bratwürste eine Wurstsemmel als auch Obst wie Bananen, Äpfel usw. Einfach ALLES was man schnell zubereiten und essen kann. Es kann ungesund sein, muss aber nicht.

Junk Food (übersetzt: ungesundes/minderwertiges Essen) ist der Begriff von dem ihr schreibt, fälschlicherweise auch mit Fast Food verwechselt. (!!!)
Junk Food ist der Begriff für Pommes, die in 7 Tage altem Öl dreimal frittiert wurden, eure so gern gemochten Mc Donalds Burger, Chicken Wings, Donuts, einfach alles, das qualitativ und nährwerttechnisch minderwertig ist, sprich: viel zu viel Fett, Zucker oder beides auf einmal beinhaltet, schlecht gelagert wird, gentechnisch modifizierte Zutaten beinhaltet usw.

Subway ist gesundes fast food, wenn man meinen obigen Post beachtet und sich von deren Chips im Regal fernhält.
McDonalds, Burgerking, KFC sind ungesundes junk food.


Warum schreibe ich das?
Der Threadstarter macht sich Gedanken um die Qualität seines Essens, sonst würde er nicht extra einen Thread eröffnen. Somit steht ihm auch eine passende Antwort zu.
Wenn ihr keine Ahnung von dem Thema habt dann postet hier nichts, denn Halbwissen zu verbreiten bringt im Bezug auf Ernährung nämlich genau keinem etwas - im gegenteil, es schadet allen.
Im Computerbereich könnt ihr euch mit euren Halbwissen die Finger wund tippen, doch hier gehts um die Gesundheit.
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Knuspeer:
sadabc (20.08.22)