Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.23, 20:02   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Diät-Scheitern-Mühe-Motivation-die richtige Diät finden

Wenn man sich mit Ernährung, d.h. seiner eigenen Menge, was man verzehrt, sollte man sich die Mühe machen, und auch hier genau sein.
Es hilft zu sehen, esse ich zuviel? Sicherlich essen Menschen vielleicht nicht zu viel, sondern viele versteckte Kalorien, wie auch zu schnell beim Essen. Einfach herunterschlingen. Auch dies sind wichtige Aspekte zum Idealgewicht.

Es sind meistens falsche Ernährungsgewohnheiten, zuviele Fertigprodukte, zwar schnell fertig, aber auch reich an Kalorien. So haben oft viele Produkte auch eine grausame Wahrheit, die nur wenige beachten, die Kalorienangabe. Es sind viele schackhafte Produkte darunter, die wir weil wir dabei keine Beachtung schenken achtlos in uns hineinschaufeln.
Das heisst entwickle ein Bewusstsein was du isst, wieviel davon, wie auch muss
man schonungslos ehrlich sein.

Wie sieht meine jetztige Ernährung aus. Ist sie so guet wie sie sein sollte? Es sind hier schonungslose erhrliche Antworten nötig, um hier auch zum Ziel zu gelangen. Ebenso auch zu sehen, wo auch die Herausforderunngen sind, und auch Fallen lauern.

Essensumstellung ist von nöten, wenn ich vom Essen immer nur zunehme auf die Dauer. Also muss ich was umstellen, ansonsten werde ich ja immer dicker.
Also muss man sich auch eingestehen, da läuft was falsch.
Also muss man auch einsehen, richtig ist das nicht.

Also muss ich eine Diät haben, die mit meinen kulinarischen Bedürfnisse harmoniert, und auch auf die Portionsgrösse ausgelegt ist, um hier gesund abzunehmen und das heisst 25% weniger Energiebedarf als wie normal

Ziele und Diäten noch radikaler anzusiedeln, ist halt auch weniger empfehlenswert, weil auf Dauer das Durchhalten auch mühsamer ist.
Somit wäre eine Diät erforderlich die auch zu schaffen ist.

Eigenmotivation, und den Erfolg geniessen. Erfolg auch zelebrieren, und sich dadurch auch den nächsten Kick geben, um durchzuhalten.
Auch vielleicht mit einem Freund, oder Bekannten das durchziehen, in einem gesunden Wettbewerb zu stehen, aber auch gemeinsam hart und motivierend den Erfolg geniessen.
Es sind viele Faktoren erforderlich, um hier auch erfolgreich zu sein.

Weil auch hier genau einen Ernährungsplan machen, auf der Diät auf die man sich festlegt. Genau sein.
Und ja dann klappt es auch mit der Gewichtsabnahme.


Ingwer/Wasser/
Die richtige Menge trinken. Hier kann Ingwer als Zusatzhilfe schon helfen. Aber allzu grosse Wunder erwarten sie bitte nicht.
Aber auch hier alles probieren, denn jeder Körper reagiert anders. Mir hilft es wenn ich Ingwer mit Honig trinke. Es hilft mir auch besser bei der Verdauung.


Darum ist es auch wichtig die richtige Diät zu finden, um einen Erfolg zu schaffen. Es gibt auch Diätformen, die eine sehr üppige Portionsgrösse haben für eine Diät. So kann auch der Heisshunger für viele dann wegfallen.

Wir werden hier noch auf einige Diäten eingehen.
Aber wie gesagt, es muss ein Weg sein, der man gehen kann, und nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (04.03.23)